Samstag, 24. September 2016

"X" wie X-Mas

Ich hatte es befürchtet.... irgendwann kommt es zum Buchstaben "X" .... Ich habe es mir etwas einfach gemacht und mich für X-Mas entschieden ;). Die engl. Abkürzung für Christmas (Weihnachten), die ich eigentlich so gar nicht mag.

The Craft Barn - Letter "X"


Sonntag, 18. September 2016

"O" wie Original

Oups, da gab es heute doch schon den neuen Buchstaben für die Herausforderung bei The Craft Barn und ich habe meine Seite für das "O" gerade so auf den letzten Metern geschafft....
Mangels Definitionsstempel mit "O" musste mal wieder das Wörterbuch herhalten ;)

The Craft Barn - Letter "O"


Donnerstag, 8. September 2016

Der Countdown läuft....

.... das Stempelmekka steht vor der Tür und wie immer werde ich am Stempelei-Stand zu finden sein :) Ich freue mich schon jetzt viele von euch zu treffen.
In diesem Jahr habe ich sogar ein paar Tausch-ATCs im Gepäck ;)

Die neuen Stempelei-Motive haben es mir angetan, neben den Frosch-Motiven gibt es noch diverse Schweine :) oink-oink.


Passend zur aktuellen Herausforderung bei
Night Shift Stamping - Tierischer Spaß

Freitag, 2. September 2016

"H" wie Hope

Die letzten zwei Wochen sind wie im Flug vergangen und bevor es am Sonntag bei The Craft Barn einen neuen Buchstaben für die Definitions-Herausforderung gibt, heute meine Journalseite zum Buchstaben "H" .... "H" wie Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt.

The Craft Barn - Letter "H"
Creative Friday - #161 Anything Goes