Samstag, 27. Februar 2016

Noch mehr Notizblöcke

Auch diese Blöcke haben schon länger ein neues Zuhause gefunden. Zum Einsatz kamen Dylusion Sprühfarben, Salz und Motive von Stempelei.









Mittwoch, 24. Februar 2016

Wörterbuch Challenge - Letter L

Für die kommenden zwei Wochen ist der Buchstabe "L" bei der The Craft Barn Herausforderung gefragt, ich freue mich immer wenn es der Anfangsbuchstabe eines Wortes ist, von dem ich eine Definition als Stempel besitze ;) - in diesem Fall ist es "Love".

Leuchtende Farben mussten es dieses Mal unbedingt sein :) Die Sonne kommt seit gestern ab und an mal wieder durch, aber das Wochenende und der Montag waren doch arg verregnet, so dass die fröhlichen Farben herhalten mussten :)
Zum Einsatz kamen u.a. die I-Zink Farben, Gelatos, Gesso, Strukturpaste, Schablonen.....


Die Seite passt zu folgenden Herausforderungen:
That's Crafty - Circle It
Paperminutes - #423 Nur Sprüche
Come and Get It - Mixed Media

Mittwoch, 17. Februar 2016

12 Tags of 2016 - Februar

Die Technikkombination des Februar-Tags auf dem Blog von Tim Holtz war sehr inspirierend und es sind im Laufe der Zeit gleich 3 Tags entstanden ;)

In Brauntönen für meine 12 Tags of 2016 - Schnur. Passend für die Herausforderung bei
That's Crafty - First Love Challenge


Ein zweites in anderer Farbkombination für meine Tochter, passend zur
Come and Get It Challenge - Love is in the Air

Und ein drittes für meine liebe Freundin Dagmar, passend zur
Stampotique Designer Challenge - SDC#231 Love is in the Air






Montag, 15. Februar 2016

Wörterbuch Challenge - Letter F

Hier ist sie nun, die Seite für die Wörterbuch/Definitionen Herausforderung bei The Craft Barn, dieses mal auch mit dem korrekten Buchstaben. :D
 "F" wie Freedom/Freiheit.

Farblich ähnlich wie die gegenüberliegende Kunst-Seite, da ich einen Abklatsch aufgrund überschüssiger Farbe gemacht hatte. Nur, dass ich bei dieser aktuellen Seite im Anschluss mit farblich passenden KreideAcrylfarben weiter gewerkelt habe...


Die Seite passt zu folgenden Herausforderungen:
Art Journal Journey - If Music be the food of love
Die Traumfabrik - #29 Pretty Woman
Moo Mania - Herzen

Mittwoch, 10. Februar 2016

Von Herzen

Grins, so kann es gehen wenn einem das Gedächtnis einen Streich spielt. Ich wäre jede Wette eingegangen, dass der aktuelle Buchstabe bei der Wörterbuch/Definitionen-Herausforderung bei The Craft Barn das "K" ist. .... K... wie Kunst z. B. ....
Und jetzt, beim Bloggen trifft es mich wie ein Schlag und ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus... "F" ist gefragt... egal, wird demnächst halt noch eine Seite gestaltet. ;)

Das Wetter dieser Tage lädt ja geradezu ein, sich im Bastelzimmer mit bunten Farben auszutoben ;) Was liegt näher, als die leuchtenden Dylusion Acrylfarben zur Hand zu nehmen und eine Seite im Journal zu gestalten.... wie gesagt, den vermeintlichen Buchstaben "K" im Sinn  *kicher* .... 


Die Seite passt zu folgenden Herausforderungen:
Stempelgarten - #46 Herzen
Irishteddy - Herzen
Moo Mania - Herzen


Montag, 8. Februar 2016

Herr Mayer lässt grüßen

In diesem Jahr habe ich schon mehrere Blöcke und Kalendarien verarbeitet. Dieser hier -gestaltet mit den Motiven von Stempelei-  hat bereits Anfang des Jahres ein neues Zuhause gefunden.
 



Passend für folgende Herausforderungen:
Cards and More - #151 Alles Geht
Country View Challenge - Make your own backgrounds

Mittwoch, 3. Februar 2016

Wörterbuch Challenge - Letter Q

Für den Buchstaben "Q" der Wörterbuch Herausforderung bei The Craft Barn habe ich mich für den englischen Begriff "Quotation" entschieden und die Definition per Hand notiert.
Das Zitat stammt aus dem "Der kleine Prinz".

>... "Wo sind die Menschen?" fuhr der Kleine Prinz endlich fort. "Man ist ein bisschen einsam in der Wüste...", "man ist auch bei den Menschen einsam", sagte die Schlange .... <


Die Seite passt zu folgenden Herausforderungen:

Country View Challenge - Make you own Backgrounds
Cards and More - #151 Alles Geht