Donnerstag, 8. September 2016

Der Countdown läuft....

.... das Stempelmekka steht vor der Tür und wie immer werde ich am Stempelei-Stand zu finden sein :) Ich freue mich schon jetzt viele von euch zu treffen.
In diesem Jahr habe ich sogar ein paar Tausch-ATCs im Gepäck ;)

Die neuen Stempelei-Motive haben es mir angetan, neben den Frosch-Motiven gibt es noch diverse Schweine :) oink-oink.


Passend zur aktuellen Herausforderung bei
Night Shift Stamping - Tierischer Spaß

Kommentare:

Gina hat gesagt…

HAHahahaha...this is so "me" :D XXX

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein tolles Tag, gefällt mir sehr. Werde bestimmt auf dem Mekka vorbei schauen.

LG
Ulla

Gabi MeWi hat gesagt…

Dann sehen wir uns - werde mir nämlich die Schweine holen kommen...

Kati hat gesagt…

gröl, was für ein cooler Spruch und die Schweinebande ist ja auch allerliebst.

Dagmar hat gesagt…

Wie cool!!!! Schade das ich es nicht zum Mekka geschafft habe aber auf der Infa Kreativ sehen wir uns <3 Bussi, Daggi

Sandy hat gesagt…

*hahaha* Liebe Silvia, ich muss direkt schmunzeln... Was für ein geiles Anhängerchen!!!!! Einfach herrlich!
Ich freu mich, dass Du wieder bei NSS mitgemacht hast und drück Dir Dir Daumen. LG

Anita Liedtke hat gesagt…

Hihihi, das Schwein ist so witzig ! Und das Wortspiel mit " Slim" , genial ! Ich würde ja zu gerne mal zum Stempelmekka anreisen , vielleicht klappt es ja mal ... Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita