Montag, 29. August 2016

Medinawochenende....

.... in diesem Jahr recht schweißtreibend :D .... Der Sommer hat es megagut mit uns gemeint. Nichts desto trotz hatten wir wie immer viel Spaß und auch die Kreativität blieb nicht auf der Strecke. Ich habe einige Werke mit den neuen Motiven von Stempelei gewerkelt, die im Laufe der nächsten Zeit dort und/oder hier zu sehen sein werden. Auf alle Fälle sind die neuen Motive jetzt hier zu sehen -klick-.

Wie in jedem Jahr gab es auch diesmal einen Sonderstempel für jeden Teilnehmer der natürlich gleich im obligatorischen Medina-Werk, in diesem Jahr ein ATC, eingesetzt wurde.


Eine Abkühlung in Form eines Sprungs in die Fluten hat gefehlt ;) ... Der Wal auf der Karte hat es da schon besser.
Passend zur Herausforderung bei

Creative Friday - #160 Maritimes



Kommentare:

Gina hat gesagt…

Gorgeous background to that wonderful zentangled whale....but the piggy...I LOVE the piggy :D XXX

ULKAU hat gesagt…

Du hast es wenigstens geschafft, mit dem Medina-Stempel ein lustiges, passendes ATC zu kreieren!
... meines muss ich nachliefern und dem Nordbär zuschicken, weil ich dieses Mal überhaupt nicht gestempelt habe.
Aber schön war's wieder, nicht wahr!
Lieben Gruß von Ulrike

Katja hat gesagt…

So ein tolles Kärtchen. Klasse gemacht.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja