Dienstag, 23. August 2016

Darf ich vorstellen: Fräulein Müller :)

Tadaaaah, es ist soweit. Bei der Stempelei gibt es neue Motive, die dann dieses Wochenende auf dem Medina in Bielefeld vorgestellt werden. Als kleines Schmankerl und zum Neugierigmachen vorweg..... Herr Mayer hat endlich seine Freundin bekommen .... Fräulein Müller ;)
Der Hintergrund ist mit den I-Zinks gestaltet.

Come and Get It Challenge - Summertime



Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Hihi, wirklich grandios Fräulein Müller

ituepfelchen hat gesagt…

Na Fräulein Müller ist ja eine Wucht
und die Karte auch ;)

Meggymay hat gesagt…

Oh Wow, he has a girl friend at last. Its a fantastic, fun image.
Yvonne xx

Gina hat gesagt…

Glorious fun image...she looks a whole lot of fun to be with :D XXX

Gabi MeWi hat gesagt…

Also ich gebe ja zu, daß ich einen kleinen Moment für den Text gebraucht habe...aber dann hab ich lauthals gelacht.

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous fun image Silvia, great card.
Avril xx

Heidi hat gesagt…

Ich lieg unterm Tisch vor Lachen - Frl. Müller ist super, aber der Spruch - prust - ist megahammertoll! Den kauf ich mit beim Mekka....

Liebe Grüße -
Heidi.

Cornelia Hamel hat gesagt…

Silvi, die Stempel sind super. Vor allen Dingen der Schriftstempel. Daumen hoch. LG Conny