Samstag, 6. August 2016

"C" wie Clown

Huch.... morgen gibt es schon wieder den neuen Buchstaben für die Definitions-Herausforderung bei The Craft Barn. Die 2 Wochen für das "C" sind schon wieder fast vorbei. So habe ich mich dann gestern Abend ins Bastelzimmer begeben (das sieht mich seinerzeit eher selten.... Vor gut 2 Wochen hat mich ein Ausmistvirus befallen und seit dem arbeite ich mich durch die Räume, Schränke....  bin aber noch längst nicht durch. Es ist erschreckend, was sich so im Laufe der Jahre ansammeln kann :D )
Mangels Definitions-Stempel mit einem "C"-Wort habe ich im alten Wörterbuch gestöbert und bin bei Clown hängengeblieben.

The Craft Barn - Buchstabe "C"


Kommentare:

brenda hat gesagt…

I'm just back from holiday so popping in to see what I've missed and your lovely creation in this post is a great starting place.

B x

Craftyfield hat gesagt…

Harlequin and clowns, perfect combination!

Elaine hat gesagt…

Love this.... a great word to choose and its so bright and cheerful!

cheryl hat gesagt…

oh this is brilliant hun,the background sets,the image off to perfection,hugs Cherylxxxxxx

Scrapmate hat gesagt…

A great background which carries the clown theme through beautifully.

maggie hat gesagt…

A great background for the clown image.

Gina hat gesagt…

You definitely found cuter clowns than I do :D XXX

Crafty Claire hat gesagt…

A really fun page packed full of detail xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

This page looks fantastic, great colours and image!!!love the colours on your clowns!!

Have fun!!
Maria