Montag, 27. Juni 2016

Sommer... Sonne... Segeln....

Nicht, dass ich segeln gehen würde ;), bin ich doch der mir-wird-seekrank-Typ :D
Aber am Strand entlang spazieren und den Booten nachschauen, das gefällt mir. Die Karte, gestaltet mit Motiven von Stempelei, passt zu:

Der/Die/Das Blog von Bawion - Sommer
Fairy Tale Challenge - #146 Sommer


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Na, da komme ich doch gleich in Urlaubsstimmung :)
Die Karte sieht klasse aus - eine tolle Gestaltung ist dir gelungen.
Danke für deine Teilnahme an der Fairytale-Challenge.
LG Ilse (thera)

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne sommerlich, maritime Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich drück dir für die Challenge die Daumen.
Liebe Grüße
Bastelei

Gina hat gesagt…

Glorious summery goodness :D XXX

Dagmar hat gesagt…

Boah sooooo schön - ich will auch am Strand spazieren gehen und Boote gucken ;o) <3

Meggymay hat gesagt…

A beautiful summer card of the sea, its a super design and words.
Yvonne xx

Gabi MeWi hat gesagt…

Cool...Wellen,Wogen,Wind,...

BAstelfeti hat gesagt…

Oh ja die schnittigen Segler beobachte ich auch gerne, aber bei unser Paddeltour letztes Jahr mussten wir ganz schön aufpassen, die sind ganz schön flott.
Deine Karte sieht aber supertoll aus.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Bianca hat gesagt…

Was für ein wunderbares Kärtchen! Es sieht chic und sommerlich aus, gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challengeblog. Liebe Grüße, Bianca