Freitag, 24. Juni 2016

"K" wie Kompass

Grins, irgendwann musste das "K" ja auch an der Reihe sein. Hatte ich doch fälschlicherweise im Februar den Buchstaben "K" im Sinn und eine "Kunst"-Seite -klick- gestaltet.
Nun denn.... jetzt also etwas anderes.... "K" wie Kompass .... und immer noch etwas im Nick-Bantock-Fieber ;)

The Craft Barn - Letter "K"


Kommentare:

brenda hat gesagt…

Stunning colours and stamping Silvia.

B x

Scrapmate hat gesagt…

Love the blue and purple together. It's a great combo..

Craftyfield hat gesagt…

Great page, I love the sail boat stamp!

Sophie hat gesagt…

Super....
Die Idee mit der Buchstabenfolge könnte mir auch gefallen :-)

Herzlichst Sophie

Stempelhexe hat gesagt…

Wieder so ein tolles Werk von Dir.

LG
Ulla

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

This is quite lovely Silvia, and although I'm not sure exactly what you wrote, I know I'm also a big fan of Nick Bantock and you have captured his style beautifully.

Crafty Claire hat gesagt…

Great colour combinations and lovely how you have incorporated the stamps xx

kaybee hat gesagt…

Great collage of images, love the colours too.

WendyK hat gesagt…

Lovely colours and images, great page.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht klasse aus, Silvia. Tolle Farben und Gestaltung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
LG Carola

Gina hat gesagt…

Very clever combination of stamps AND stamps :D XXX

johanna hat gesagt…

ha, du weißt, dass mich der nick-bantock-stil anzieht wie ein magnet... in schönen farben außerdem!
hab eine schöne Woche!

maggie hat gesagt…

A great collage and I love the colour combination.