Mittwoch, 15. Juni 2016

Easelkarten mit Notizblock

Zur Zeit haben es mir die Notizblock-Easelkarten angetan und es sind schon einige vom Basteltisch gehüpft.
Passend zu den Herausforderungen bei

Basteltanten - #62 Alles Geht
Everybody-Art-Challenge - 373 Notizen


Bei dieser hier habe ich den neuen Frosch-Stempel eingeweiht:

Der/Die/Das Blog von Bawion - NEU


Kommentare:

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

Deine Notizblock-Easelkarten gefallen mir total gut, ob Elefant oder Frosch. Sehr, sehr schön und praktisch.

Viele liebe Grüße
von Anke

Gina hat gesagt…

Absolutely love the design and layout of these 2 pages :D XXX

ULKAU hat gesagt…

Ahh, ich mag ja den Elefanten! LG Ulrike

Gabi MeWi hat gesagt…

Beide schön, aber ich möchte den Frosch ;-) .

Meggymay hat gesagt…

Two wonderful notepad covers. I love the new stamps.
Yvonne xx

BAstelfeti hat gesagt…

Ein süßer Froschstempel und eine tolle Idee mit den Notitzblöcken.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Großartig gestaltet. Ob mit Frosch, oder mit Elefant, beide sind sehr schön. Ich drück die Daumen für die aktuelle Challege bei BaWiOn.
LG Bastelei

Dagmar hat gesagt…

Die sind soooooo klasse!!Ein echter Hingucker auf jedem Schreibtisch <3
LG Daggi

Nadja hat gesagt…

Beide Werke finde ich sehr gut gelungen! Schön, dass Du sie bei EAC mit uns teiltst.
Lieber Gruß,
Nadja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Tolle Werke!
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und auch bei Bawion.
LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Karten. Notizzettel kann man ja immer gebrauchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
Viele Grüße Andrea

johanna hat gesagt…

das passiert, wenn einem vor Hitze das hirn schmilzt: ich hab "Esel"-karte gelesen und dachte mir noch - wie, Esel? das ist doch eine Elefant... sonst alles gut hier;) gefällt mir gut, deine easel karte! lg, johanna