Donnerstag, 30. Juni 2016

12 Tags in 2016 - Juni

Oups, ist denn der Juni schon fast vorbei? Da hätte ich doch fast vergessen, dass ich noch das Monats-Tag machen wollte. Das Original von Tim Holtz gibt es hier zu sehen -klick-
Auch diesmal fehlten mir die Originalzutaten und ich musste von vorne bis hinten improvisieren :D, nichts desto trotz hatte ich Spaß beim Werkeln. Die Nähmaschine (immer noch nicht gewartet) habe ich auch wieder bemüht, nach einigem Hin und Her und einer abgebrochenen Nadel hatte ich meine Nähte ;)

Ich verlinke zur aktuellen Herausforderung bei
Paperminutes - #441 Federn




Kommentare:

Gery hat gesagt…

Glücklich sind es Federn und kleine Blätter, sonst war die Zeit noch schneller vorbei gegangen!!
Schön gemacht, Sylvia.
Liebe Grüsse Gery

Anita Houston hat gesagt…

The feathers look great here...love the inside background. Great take!

Gina hat gesagt…

Everything about this tag is fabulous :D XXX

Dagmar hat gesagt…

Total schön!!! Ich kriege in diesem Jahr die Kurve kaum da mit zu machen ;o) Vielleicht machen wir im August was zusammen zum Monatsthema bei Herrn Holtz wenn ich bei dir bin <3
Komm gut in die neue Woche, Bussi, Daggi

Angela Radford hat gesagt…

I so love this tag. The gorgeous colour scheme and the feathers, perfect! Happy crafty week, Angela x