Sonntag, 29. Mai 2016

Key to my heart

In den letzten Tagen habe ich es endlich mal wieder geschafft einige Seiten in meinem Journal zu gestalten. Ich hinke mit den Themen aus dem letzten Jahr immer noch hinterher .... Wie gut, dass ich mir für dieses Jahr kein neues Projekt vorgenommen habe ;)
Eines der letztjährigen Themen war "Keys".... Da hatte ich doch gleich den Song "Key to my heart" von der Kelly Family im Ohr ;) Und so passt diese Seite zur aktuellen Herausforderung bei

Try it on Tuesday - I can hear music


Kommentare:

sirkkis hat gesagt…

Beautiful, dreamy card. Thank you for joining us at TioT.

Michelle Schratz hat gesagt…

So schön!!!! Ich liebe diese Seite!!
Liebe Grüße
Michelle ♥

pearshapedcrafting hat gesagt…

I don't know the song but I definitely love this! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fabelhaft Silvia! Lieben Dank für's Mitmachen bei TIOT!
oxo Susi

Mrs.B hat gesagt…

Hi Silvia, I've just Googled this song as I didn't know it. Love your page and it's a great interpretation of the lyrics.
Thanks for sharing with us at TioT
Hugs, Avril x

Angela Radford hat gesagt…

Great journal page Silvia and a great theme too. Have a great week, Angela x

chrissie hat gesagt…

Beautiful page with lots of interest. I don't know the song but it looks like a great one to illustrate

Love Chrissie xx

Gina hat gesagt…

This is a great looking tag Silvia :D I especially love the Winged key :D XXX

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow Silvia, die Seite ist sehr schön...einfach klasse.
LG Carola