Dienstag, 17. Mai 2016

Easelkarten mit Notizblock

Bei diesen beiden Easelkarten habe ich Notizblöcke als Stopper eingesetzt. Während bei einer Karte Designpapier zum Einsatz kam (das ist bei mir ja eher die Ausnahme), habe ich bei der anderen Variante auf einen selbst eingefärbten Hintergrund aus der "Nebenprodukt"-Kiste zurückgegriffen.

Die Designpapiervariante verlinke ich zu

Basteltanten - #61 Blumen
Everybody Art Challenge - #369 Spitze und Perlen






Die Karte mit dem "Schmadder"hintergrund passt zu

Take s Word - Fly
Stempelgarten Challenge - #49 Tiere


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Silvia,
beide Karten sind wunderschön, mein Favorit sind die Piepmätze :-)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Ozstuff hat gesagt…

So beautiful! This is exquisite. I love it!

carolann hat gesagt…

Very pretty!

indybev hat gesagt…

Delicate and lovely to see. (By the way, I like your blog banner very m uch as well).

brenda hat gesagt…

Lovely work Silvia, I especially like the birds and that inky background.

B x

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschön. Die mit den Vögeln gefällt mir besonders gut.

Tessa de Jong hat gesagt…

Lovely cards, the first quote made me smile :-) I'll remember next time when I look into the mirror ;-)

xx Tessa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Zwei tolle Karten.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Svenja

Alex H. hat gesagt…

Tolle Karten hast du da gewerkelt, besonders gefällt mir die zweite, das Motiv ist ganz meins und die Farben sind super gewählt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
;-) Alex H.

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sehen beide total super aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea