Donnerstag, 26. Mai 2016

12 Tags in 2016 - Mai

Bevor der Monat sich dem Ende neigt noch fix meine Version des Tim-Holtz-Mai-Monatstags, guckst du hier -klick-.

Gewerkelt habe ich mit Distress Stains und Papier-Reliefpaste. Die goldenen Sprenkel sind mit verdünnter Acrylfarbe gespritzt. Nach gutem Zureden hat auch die Nähmaschine mitgespielt ;) Eigentlich habe ich sie schon seit Monaten zur Wartung gebracht ... eigentlich.... :D

Das Tag passt zur aktuellen Herausforderung bei
Come and Get It - #119 Ribbon and Charme


Kommentare:

Bunny hat gesagt…

Very pretty tag. I like the flowers and nice colors. . Thanks for joining us at Come And Get It challenge. Bunny DT

Gina hat gesagt…

Vivid, Striking, Strong, GORGEOUS :D XXX

cheryl hat gesagt…

Oh this his stunning love those rich colours. Hi hun its cheryl I am trying to re connect with all my blogging friends,been unable to connect with my old blog,so have had to starry a new one. Be grateful if you could follow me again hun love cheryl xxx
https://cherylscreativespace.blogspot.co.uk/

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful tag, lots of great textures xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein TAG ist wunderschön geworden. Eine tolle Gestaltung.
LG Carola

Dagmar hat gesagt…

Boah das ist so toll!!!! Ich wollte diesen Monat eigentlich auch mal wieder - aber irgendwie habe ich es wieder nicht geschafft ;o)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Bussi, Dagmar

Rein hat gesagt…

Sieht super aus!

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Tag, unglaublich schön.

LG
Anke