Donnerstag, 28. April 2016

"S" wie Stempel

Der Buchstabe "S" ist zur Zeit noch bei The Craft Barn angesagt, außerdem muss eine Muschel mit auf das Projekt. Mal fix durch die Definitions-Stempel geschaut und zwei entdeckt "Stempel" und "spirit" .... Wie ihr seht habe ich mich für "Stempel" entschieden ;)

Gesso, Buchseitenschnipsel und I-Zinks bildeten die (erste) Grundlage... Anschließend habe ich gestempelt. Die Wahl der ursprünglichen Motive hat mir dann doch nicht so zugesagt und so gab es eine erneute Gesso/I-Zinks-Schicht ;)  ... Nun hat die Seite etwas mehr Tiefe :D. Zum Schluss habe ich hier und da noch etwas Glittergel schabloniert, leider kann man das auf dem Scan überhaupt nicht erkennen. Da musste die Digicam ran ;)

Und nun habe ich den Ohrwurm "Beach Baby" im Ohr.... deswegen verlinke ich noch zu

Art Journal Journey - Inspired by a song
The Craft Barn - Letter "S" and a Shell
Paperminutes - #432 Ich will Meer



Kommentare:

angelika hat gesagt…

Hervorragend getroffen die Dame im Badeanzug. Was du nur für Stempel hast ....tstststs
liebe Grüße - Angelika

Meggymay hat gesagt…

A wonderful sea themed piece, love the colours and the super images.
Yvonne xx

Valerie-Jael hat gesagt…

Wonderful page, and thanks for linking to us at AJJ as well, much appreciated. Uuups, schon wieder die falsche Sprache, sorry! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

rike hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Durch das Bearbeiten hat die Seite sehr viel Tiefe erhalten!
LG, Rike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herrliche Farben und Motive und richtig viel Tiefe..jawohl!
Sei lieb bedanlt für's Verlinken zu Art Journal Journey!
oxo Susi

Annie hat gesagt…

That woman stamp is such a great stamp for seashore art. Love what you've created here and your shells are beauties.

ULKAU hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Beachseite geworden.
Immer wieder staune ich, was du an Materialen alles hast, denn Vieles kenne ich gar nicht. Was sind den nur "I-Zinks"?
Lieben Gruß von Ulrike

Sophie hat gesagt…

Eine excellente Karte, alle Achtung.
Prima Job gemacht... :-)

LG Sophie

Die Sperre nervt mich kollossal, sorry...
Ich mag nicht kommentieren, wenn ich laufend Berge, oder Wasser aussuchen muss.
Das ist so schade.

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja wieder toll umgesetzt - mega schöner Hintergrund und die Dame passt super dazu! Bussi, Daggi

Craftyfield hat gesagt…

Love your page! I did think of Crafty Individuals stamps and papers because of the shells, one of my favourites!

Mrs.B hat gesagt…

Wonderful page Silvia, love the colourful background with the shells, love this image too.
Avril xx

Scrapmate hat gesagt…

Fabulous colours and I love the background.

Linda Kunsman hat gesagt…

I have a special place in my heart for the ocean and beach so I adore this page!! Thanks so much for sharing at AJJ!

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous, love the image and fab design.xxx

Kati hat gesagt…

Absolut genial gemacht, deine Seite. Ich liebe diesen Stempel sehr!!

Gina hat gesagt…

Oh how I would love to be paddling in the sea on a sunny day....need a jumper in the house it's so cold lol. Love the page header :D XXX

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful art work Silvia, I just love the colours and the image!!! the card let me long for a beautiful summer, its good to make such lovely seaside cards in theis terrible Spring weather!!

Have fun!!
Maria

kaybee hat gesagt…

I've got that stamp - which I still love! Great colours too.

My name is Erika. hat gesagt…

What a great page, and I remember this song. The song and thee page together work so well together. :)

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

Looks like we both combined an AJJ entry with the Craft Barn challenge this time. I adore the background with the shells, and the focal image is a genuine beauty.

thassos456 hat gesagt…

Beautiful page. i have the same beach beauty stamp, but have never really used it. I have to give it a try soon. :)

gardenpinks hat gesagt…

A fabulously colourful page, love it x

WendyK hat gesagt…

Great colours on your lovely page.

Vicky Fisher hat gesagt…

lovely seashells.

maggie hat gesagt…

A fabulous vibrant page.