Donnerstag, 28. April 2016

"S" wie Stempel

Der Buchstabe "S" ist zur Zeit noch bei The Craft Barn angesagt, außerdem muss eine Muschel mit auf das Projekt. Mal fix durch die Definitions-Stempel geschaut und zwei entdeckt "Stempel" und "spirit" .... Wie ihr seht habe ich mich für "Stempel" entschieden ;)

Gesso, Buchseitenschnipsel und I-Zinks bildeten die (erste) Grundlage... Anschließend habe ich gestempelt. Die Wahl der ursprünglichen Motive hat mir dann doch nicht so zugesagt und so gab es eine erneute Gesso/I-Zinks-Schicht ;)  ... Nun hat die Seite etwas mehr Tiefe :D. Zum Schluss habe ich hier und da noch etwas Glittergel schabloniert, leider kann man das auf dem Scan überhaupt nicht erkennen. Da musste die Digicam ran ;)

Und nun habe ich den Ohrwurm "Beach Baby" im Ohr.... deswegen verlinke ich noch zu

Art Journal Journey - Inspired by a song
The Craft Barn - Letter "S" and a Shell
Paperminutes - #432 Ich will Meer