Montag, 4. April 2016

Lasst uns schlumpfen :D

Bei Stempelei gibt es seit Ende Februar Schlumpf-Stempel.... was für eine Freude :).... Keine Frage, dass ich die gleich einsetzen musste. Es ist ein 9er ATC entstanden.

Passend zur Herausforderung bei den
Basteltanten - #60 Lieblingsfilm


Kommentare:

brenda hat gesagt…

What fun ATC's Silvia and nice bright cheery colours as well.

B x

Gabi MeWi hat gesagt…

Verschlumpft nochmal aber auch!

Meggymay hat gesagt…

A fabulous panel of ATC's they are all such fun to look at.
Yvonne xx

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee... diese Stempelchen kannte ich noch gar nicht.
DA kommen Kindheitserinnerungen hoch.... echt genial dein 9er ATC
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Lieben Gruß von Anja

Gina hat gesagt…

Hahahaha...brought back many happy memories of singing along to the Smurfs tape in the car with eldest when he was little..."La la la lalala laaaa...."
:D XXX

Jackie hat gesagt…

Such happy ATCs; they are wonderful. The contrast of the turquoise-blue looks so good against the red.

ULKAU hat gesagt…

Nee, wie witzig diese Schlumpf-ATCs!
Da muss ich doch glatt an die Schlümpfe aus den Ü-Eiern denken... mein Sohn hat sie damals gesammelt.
Lieben Gruß von Ulrike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Was für ein tolles Werk, eine klasse Zeitreise, wunderschön gemacht, richtig richtig toll, liebe grüsse Bettina

Sonny hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Umsetzung.

In deiner Schlumpf-ATC-Serie sind aber auch die Wichtigsten dabei:
Schlumpfine, Papa Schlumpf, Garagmel, Azrael...

Da schägt doch das Schlumpf-Fan-Herz gleich schneller ;))

Lieben Gruß von Sonny
und vielen Dank für deine Teilnahme an der
aktuellen Basteltanten-Challenge

butterfly hat gesagt…

Freude indeed! I was a Smurf collector (that's what they were called in England... I very rapidly learned the German and also the Danish -smølf- so that I could buy them with my pocket money when we were on holiday!)... so this has made me very happy and nostalgic. I still have them in a shoe box somewhere...
Alison x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, das ist ja wohl cool....oberklasse!
LG Carola

Rein hat gesagt…

Ooh, wie klasse!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh toll, die Schlümpfe :-) Und der Spruch ist so cool!
Super gemacht.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja