Montag, 25. April 2016

12 Tags in 2016 - April

Kann es sein, dass der April mit großen Schritten dem Ende entgegen marschiert ?! Wo sind die Tage... Wochen geblieben? Vor allem wo bleibt ein konstanter Frühling? Zur Zeit macht der April wettermäßig in der Tat was er will.

Momentan schaffe ich es einfach nicht mal für längere Zeit im Bastelzimmer zu verweilen.... so ist meine Tim-Holtz-Monatstag-Aktion in mehreren kleinen Schritten erfolgt :D
Natürlich hieß es auch bei dem April-Tag wieder improvisieren, statt mit dem "distress paper mosaic kit" habe ich  mit DecoArt Paper Perfect, Scrapbookpapier und Schmucksteinkleber gewerkelt ;)
"distress woodgrain cardstock" befindet sich ebenfalls nicht in meinem Bestand....Karteikarte, Prägefolder und verdünnte Acrylfarbe mussten reichen.

Das Original Tag von Tim Holtz gibt hier zu sehen -klick-