Montag, 25. April 2016

12 Tags in 2016 - April

Kann es sein, dass der April mit großen Schritten dem Ende entgegen marschiert ?! Wo sind die Tage... Wochen geblieben? Vor allem wo bleibt ein konstanter Frühling? Zur Zeit macht der April wettermäßig in der Tat was er will.

Momentan schaffe ich es einfach nicht mal für längere Zeit im Bastelzimmer zu verweilen.... so ist meine Tim-Holtz-Monatstag-Aktion in mehreren kleinen Schritten erfolgt :D
Natürlich hieß es auch bei dem April-Tag wieder improvisieren, statt mit dem "distress paper mosaic kit" habe ich  mit DecoArt Paper Perfect, Scrapbookpapier und Schmucksteinkleber gewerkelt ;)
"distress woodgrain cardstock" befindet sich ebenfalls nicht in meinem Bestand....Karteikarte, Prägefolder und verdünnte Acrylfarbe mussten reichen.

Das Original Tag von Tim Holtz gibt hier zu sehen -klick-


Kommentare:

angelika hat gesagt…

Deine Umsetzung finde ich immer genial. Das ist dein Ding
liebe Grüße - Angelika

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

mir geht es ähnlich wie Dir, die Zeit rast wie verrückt, mir gefällt das gar nicht.

Dein Tag schaut wunderschön aus, der Spruch ist auch so witzig.

Herzliche Grüße
von Anke

Inkypinkycraft hat gesagt…

a great take on tims tag for this month x

brenda hat gesagt…

It's a really super design and tag Silvia.

B x

Gina hat gesagt…

Love the way the heart looks like it is made from broken pieces of stained glass :D XXX

ULKAU hat gesagt…

Super gemacht mal wieder, Silvia!
Der Spruch ist ja auch ganz herrlich.
Wie es dir geht bei diesem Sch-Wetter frage ich jetzt lieber erst gar nicht...
Mich hat es jedenfalls schon ganz krank gemacht.
Lieben Gruß von Ulrike

Meggymay hat gesagt…

A fantastic tag Sylvia and a great take on Tim's.
Yvonne xx

johanna hat gesagt…

ich hab jetzt extra bei t!m geschaut, aber deins gefällt mir besser! ich finds immer so schön, wie du deinen eigenen weg findest. und ja, der spruch;)
liebe grüße von johanna

Anita Houston hat gesagt…

Using the heart and wings is so cool for this! FUN take!