Montag, 14. März 2016

Wörterbuch Challenge - Letter R

Der Buchstabe "R" für die Wörterbuch Herausforderung bei The Craft Barn ist nun auch schon eine Woche alt ;)
Da ich keinen Stempel mit einer R-Definition mein eigen nennen darf, musste das Wörterbuch herhalten .... Die R-Seiten durchstöbert und mich dann für REIM entschieden. Über
Der Hut bedeckt die Kopffrisur
und schützt vor Launen der Natur
musste ich grinsen und habe mich auf die Suche nach geeigneten Motiven gemacht.
Sowohl die beiden Haupt- wie auch die Hintergrundmotive sind alte Schätzchen, so dass ich den Beitrag auch bei

Night-Shift-Stamping - ***Alte Schätze*** verlinke.


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - das ist richtig cool!!!! Ich wünshce dir eine tolle, hffentlich sonnige Woche <3 Bussi, Dagmar

Scrapmate hat gesagt…

Lovely page and I think you have chosen rhyme. I love the colours on your page.

Sandy hat gesagt…

*hihihi* Ja, da muss ich auch direkt schmunzeln. Einen super Reim hast Du Dir da ausgesucht!
Und Deine Seite... Die hast Du super toll gestaltet! Die Farben sind ein Traum!!!
Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS mitmachst.
LG

Mariann hat gesagt…

Ein wahrer Spruch und ein schönes Kärtchen, passt alles sehr gut zusammen!
Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
LG Maria

Vicky Fisher hat gesagt…

very stylish ladies, and the texture reminds me of a witch hat.

kaybee hat gesagt…

Learning lots of new words! Great illustrations.

WendyK hat gesagt…

Lovely page with great colours and images.

Craftyfield hat gesagt…

Great hats and good choice of word. Lovely page.

Crafty Claire hat gesagt…

Lovely page. I like the texture dividing the different areas x

Caty hat gesagt…

Wonderful page Silvia !! love the colours, fabulous!! wish you a happy weekend, big hugs, Caty.

Lesley hat gesagt…

Lovely page, fab colours and images! xx

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

Golly Silvia, I couldn't translate this, but was super impressed with the ladies in their hats and how well you separated the page. Beautiful colors, too.

Jane hat gesagt…

Beautiful page, love those colours used! Thank you for entering The Craft Barn's Challenge.
Jane x

Flo hat gesagt…

Wowww!!! Eine richtig klasse Karte zeigst du uns bei NSS.
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
GLG

maggie hat gesagt…

I love the swirl image (not sure how to describe it!) tumblingdown your super page.