Dienstag, 29. März 2016

Wörterbuch Challenge - Letter "G"

Irgendwie befinde ich mich momentan in einem kleinen Kreativloch.... und so ist in den letzten freien Tagen lediglich ein Werk entstanden. Für meine Verhältnisse eine sehr magere Ausbeute ;)

Bei der Wörterbuch/Definition-Herausforderung ist der Buchstabe "G" gefragt. Mmmmh, ob sich wohl eine Definition mit diesem Buchstaben unter meinen Stempeln befindet? Hach, was für eine Freude, es waren sogar zwei. Entschieden habe ich mich für "G" wie Grashüpfer/grasshopper.
Begonnen hab ich mit einer Gessogrundierung. Anschließend habe ich eine Gräser-Schablone aufgelegt und mit Papierreliefpaste gewerkelt. Nachdem ich diverse Farben aufgetragen hatte, ist die Struktur  der Gräser nicht mehr wirklich zu sehen. Auch die silberfarbenen Spritzer sind auf dem Scan nur zu erahnen....
Eine weitere Seite in meinem Sprüche-Journal, die auch zum aktuellen Thema bei TioT passt.

Try It On Tuesday - Add a Quote 
The Craft Barn - Letter "G"


Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ein tolles Journal-Blatt!
ich liebe diese warmen, poppigen Farben, eine schöne Farb-Kombi.
Und die Viecher dazwischen bemerke ich mit einem Augenzwinkern.
Eine typische Silvia-Schöpfung, einfach herrlich :-)

Herzlichst Sophie

Gina hat gesagt…

I can feel the sunshine on my face just looking at this card :D XXX

chrissie hat gesagt…

Very beautiful scene and a great quote

Thank you for joining us at Try it on Tuesday

Love Chrissie xx

Linda Kunsman hat gesagt…

lovely garden scene and quote!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein toller Garten Silvia!
Super dass Du zu Tiot verlinkt hast!
Herzliche Grüße
Susi

Craftyfield hat gesagt…

Fun garden! So many words possible for G, grass hopper is a good choice...

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous page Silvia, live the gorgeous spring colours.
Avril x

sirkkis hat gesagt…

A beautiful card with charming quote.
Thank you for sharing it with us at TioT.

Meggymay hat gesagt…

A fantastic page Sylvia and the quote is lovely. Thank you for joining us all at TioT's this time.
Yvonne xx

pearshapedcrafting hat gesagt…

I love this quote and your page is so beautiful! So pleased you joined us at Try It On Tuesday! Chrisx

Annie hat gesagt…

Great word choice. What a fun time you had creating this fun grasshopper's paradise. Love the colors

My name is Erika. hat gesagt…

Very pretty. I love the flowers. :)

Julia hat gesagt…

Lovely words and a lovely page. A great idea to use Grasshopper for the letter G.

kaybee hat gesagt…

Great word, great page - love all the detail.

Scrapmate hat gesagt…

Love this page and grasshopper is such a great word to choose.

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the quote.xxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine sehr schön frühlingshafte Karte, macht sofort gute Laune. :-)
LG Anja

WendyK hat gesagt…

A lovely bright card for the challenge. I can't seem to get down to much either, I blame the weather.

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Werk, gefällt mir sehr.

LG
Anke

Jane hat gesagt…

Brilliant Silvia, great word and so colourful!! Thank you for entering The Craft Barn Challenge.
Jane x

Crafty Claire hat gesagt…

A very pretty page and a great idea to use a grasshopper.

butterfly hat gesagt…

What a lovely springtime page - grasshopper is a great choice for G.
Alison x

maggie hat gesagt…

A lovely sunny page and a great choice of word.