Dienstag, 29. März 2016

Wörterbuch Challenge - Letter "G"

Irgendwie befinde ich mich momentan in einem kleinen Kreativloch.... und so ist in den letzten freien Tagen lediglich ein Werk entstanden. Für meine Verhältnisse eine sehr magere Ausbeute ;)

Bei der Wörterbuch/Definition-Herausforderung ist der Buchstabe "G" gefragt. Mmmmh, ob sich wohl eine Definition mit diesem Buchstaben unter meinen Stempeln befindet? Hach, was für eine Freude, es waren sogar zwei. Entschieden habe ich mich für "G" wie Grashüpfer/grasshopper.
Begonnen hab ich mit einer Gessogrundierung. Anschließend habe ich eine Gräser-Schablone aufgelegt und mit Papierreliefpaste gewerkelt. Nachdem ich diverse Farben aufgetragen hatte, ist die Struktur  der Gräser nicht mehr wirklich zu sehen. Auch die silberfarbenen Spritzer sind auf dem Scan nur zu erahnen....
Eine weitere Seite in meinem Sprüche-Journal, die auch zum aktuellen Thema bei TioT passt.

Try It On Tuesday - Add a Quote 
The Craft Barn - Letter "G"