Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern

Ich bin ja eigentlich niemand der Osterpost auf die Reise schickt, aber in diesem Jahr hatte ich eine Idee für Oster-Tags und die musste dann auch umgesetzt werden ;) .... gefärbt, geklebt, gestanzt, gestempelt, coloriert, gestanzt, ausgeschnitten und erneut geklebt .... nur unterbrochen von einer ich-muss-jetzt-leider-das-Sofa-hüten-Grippe-Auszeit.... sind die Tags trotzdem zeitgerecht fertig geworden und mittlerweile hoffentlich bei den Empfängern angekommen.

In diesem Sinne.... All meinen Bloglesern FROHE OSTERN bei hoffentlich schönstem Wetter.

Die Tags passen zu folgenden Herausforderungen:

Creative Friday - #149 Such die Ostereier
Der/Die/Das Blog von Bawion - Ostern




Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

wow, sind die aber klasse geworden! Danke für deie Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Tamara Schumacher hat gesagt…

...sehr schöne österliche Tags, ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

bitavin hat gesagt…

Wow! Sind das tolle Tags!!!
Die Motive sind einfach nur genial!
Ein bisschen schade finde ich, dass Du nur ein Gesamtfoto zeigst. Ich würde gerne die Tags einzeln und vor allem etwas größer sehen. Sie sind so detailreich gestaltet, und das entgeht einem ja auf dem Gesamtfoto. Das haben Deine tollen Werke doch gar nicht verdient! :-)

Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

Liebe Grüße und frohe Ostern,
bitavin

heidi kunkel hat gesagt…

Sehr schöne Tags hast du gestaltet, schade nur, dass sie nicht etwas größer anzuschauen sind, so gehen doch die vielen Details unter. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich wünsche dir bei der Auslosung viel Erfolg und hoffe deine Werke auch bei den nächsten Challenges bewundern zu können.
Liebe Grüße
Bastelei

Rein hat gesagt…

Coole tags Silvia!

frohe Ostern!

Angela Radford hat gesagt…

Brilliant Silvia, I love them so much. Happy Easter, Angela x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das sind ja tolle TAGs. Gefallen mir sehr gut. Ich sehe schon, ich muss meine Crazy Birds mit den anderen Crazys aufstocken :)
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
LG Carola

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Tags sehen absolut klasse aus, bin total begeistert. Die Katzen sind herrlich mit ihren Hasenohren und dem beleidigten Blick *lach*.
Danke für Deine klasse Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Rosinova hat gesagt…

Also deine Tags sind super schön!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
LG Rosinova

Meggymay hat gesagt…

A fantastic selection of Easter tags. Those birds are so cute.
Yvonne xxx

Anita Houston hat gesagt…

So so so cute!!! I love each one. Happy Easter!

Daniela hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
LG Dani

brenda hat gesagt…

A great display of tags with the funky birds Silvia.

Have a lovely Easter Sunday.

B x

Annie hat gesagt…

Oh Sylvia...your Easter tags are fabulous...these cute guys are so sweet

TFS and Happy Ester to you

Annie x

Astrid Maclean hat gesagt…

Fabulous Easter tags, wow, you have been busy!

Happy Easter, hope you had a great day!!

Karin hat gesagt…

Wow the tags look great!
Groetjes Karin

Gina hat gesagt…

Love, love love those crazy critters in their bunny ears lol :D XXX

heidi kunkel hat gesagt…

Oh wie schön, jetzt kann ich die schönen Details bewundern. Die Tags sind wirklich großartig. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und dass du Bescheid gesagt hast.
LG Bastelei

bitavin hat gesagt…

Huhu!
Ganz herzlichen Dank für Deinen Gegenbesuch mit dem Hinweis, dass Du nun noch Einzelfotos hochgeladen hast!
Jetzt bin ich wirklich völlig hin und weg (obwohl ich das ja vorher auch schon war)! Die Tags sind sooooooooo schön, dass mir echt die Worte fehlen!
Eigentlich ist dieser Stil gar nicht so mein Ding, aber DIESE Tags sind einfach der absolute Megahammer! Habe mich lange nicht mehr in eine Bastelei so verliebt!

Wundere Dich bitte nicht, wenn die Tags demnächst von Deinem Blog verschwunden sind... dann hab ich sie weggeklaut! :-)

Liebe Grüße,
bitavin

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow thes Easter tags are wonderful!!! I really , really love them , great stamping work!!!

Have fun!!
Maria

Katja hat gesagt…

Die Tags sind ja der Hammer.
Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Matz hat gesagt…

Die Tags sind nicht nur farbenprächtig sondern auch herrlich raffiniert gemacht! Einfach fantastisch anzusehen!:-) Nochmals Danke für meines, das mich immer mehr begeistert!!!
Liebe Grüße Matz