Mittwoch, 2. März 2016

Afrika ATCs

Im Februar lautete das Stempelpost-Thema für den monatlichen ATC-Tausch "Afrika". Endlich DIE Gelegenheit, die im Oktober letzten Jahres gewonnenen Stempelgummis von Rubber Dance einzusetzen :)
Die Hintergründe sind mit Brusho und Bistre gestaltet.



Kommentare:

brenda hat gesagt…

Loving all the jungle animals Silvia, all favourites today.

B x

ULKAU hat gesagt…

Ganz super ATCs - die Stempel sind aber auch wirklich schön, der Elefant hat es mir ganz besonders angetan! Bis ganz bald schon, liebe Silvia!!!! Ulrike

Ines hat gesagt…

Deine ATCs sind sehr schön geworden!
Besonders mag ich die Giraffe, aber ich muss mal gleich nach den Stempeln gucken gehen, die brauche ich auch ;-).

GLG Ines♥

Meggymay hat gesagt…

Fabulous ATC's, the wild animal images are great.
Yvonne xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Afrika-ATCs sind total schön. Gefallen mir sehr.
LG Carola

Anita Houston hat gesagt…

FUN atc's!!! I love the animals and the theme! The giraffe is my fav!

Dagmar hat gesagt…

wow - die sind mega schön!!!!
Bussi, Daggi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow these ATC's are wonderful!!! I love them!!!!

Have a great stamping time!!
Maria

Gabi MeWi hat gesagt…

Schön wild.

Kati hat gesagt…

Sehr coole ATCs!! Am besten finde ich den Löwen, der Spruch ist so herrlich!!!