Freitag, 11. März 2016

7 Tage 7 Sketche - Tag 7

Die Woche der 7 Tage 7 Sketche bei Mel ist vorbei.... Am 7. Tag war es das PARALLELOGRAM ... das bedeutete dann eine Menge Schneidarbeit mit Cutter und Lineal :D
Mmmh, und wenn ich mir das Foto so anschaue, dann scheint das LO recht pinklastig zu sein... auf dem Foto ;) In Wirklichkeit ist das nicht ganz so krass... wobei....  das Pink der Dylusion Acrylfarbe "rockt" :D



Morgen gibt es dann die LOs der Tage 1 und 2 im Zuge der "Hall of Fame" zu sehen.


Kommentare:

angelika hat gesagt…

gaaaanz große Klasse - herzlichen Glückwunsch. Du hast sie alle nachgearbeitet.
Das Pink ist genial für die Bilder von deinem Zimmer
liebe Grüße - Angelika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Klasse Silvia, genial gemacht.
Auch die anderen 7-Sketche-Werke sind toll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

Dagmar hat gesagt…

KLASSE!!! Und ich mag das Pink von Dylusion total gern ;o) Schönes Wochenende für dich - Bussi, Dagmar

ULKAU hat gesagt…

Sieht super aus - ich liebe ja pink (nur nicht bei Kleidung). Du hast aber ein großes Arbeitszimmer! Neid! LG Ulrike

Stempelhexe hat gesagt…

Auch dieses Werk ist wieder klasse geworden und in Pink, richtig toll.

LG
Ulla

Marjie Kemper hat gesagt…

Super layout, Silvia! So vivid with the hot pink.