Montag, 7. März 2016

7 Tage 7 Sketche - Tag 3

Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, bei Mel's nächster "7 Tage 7 Sketche Aktion" mitzumachen, Und natürlich kam es wie es kommen musste :D  -  Der Start der Challenge fiel direkt auf den Medina-Anreisetag. Grmpf.... Klar, ich hätte auch was stempeln können, aber mein Plan war ja ein anderer.... endlich mal einige Fotos aus dem Karton auf LO's bannen. Nun denn, so steige ich mit meinem LO für Tag 3 ein und reiche die Tage 1 und 2 dann nach ;)


#7T7S - Tag 3



By the way:
Das Medina war wieder klasse. Nach den Archivierungsarbeiten am Donnerstag und Freitagvormittag hatte ich zwar den restlichen Freitag eine leichte bis mittelschwere Blockade ^^ .... aber ab Samstag konnte ich dann sagen "läuft", die Stunde der Abreise kam leider viel zu früh. Fotos der Medinawerke zeige ich später.

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Pretty design and colours Silvia.

Hope you have a good Tuesday.

B x

angelika hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
das ist ja genial geworden, tolle Umsetzung. Nun bin ich mal auf die Ersten und zukünftige LO's gespannt. Ist doch klasse so eine Aktion.
liebe Grüße - Angelika

Dagmar hat gesagt…

Das ist echt klasse geworden - freue mich auch schon auf die anderen Werke zu dieser coolen Aktion! Bussi, Dagmar

ULKAU hat gesagt…

Oh, wird dies ein Kochbuch? ... so schlecht ist das Foto doch gar nicht!
Lieben Gruß von Ulrike, die noch immer dabei ist, den Medina-Schlafmangel aufzuholen