Freitag, 25. März 2016

16 Tags in 2016 - März

Und auch diesen Monat habe ich die Idee des Monatstags von Tim Holtz, guckst du -hier- aufgegriffen und 3 Varianten gestaltet. 2 der Tags sind mittlerweile bei ihren neuen Besitzern angekommen und so kann ich sie zeigen ;)

Die einzelnen Techniken sind bei Tim Holtz nachzulesen, bei mir kamen  alte Buchseiten, Kartonage,  neben den Gelatos auch günstige Wachsgelstifte aus dem Discounter, ColorWash Spray, Pébéo Colorex und  Inka Gold zum Einsatz.

Sie passen auch wunderbar zur aktuellen Herausforderung bei
Night-Shift-Stamping - Buchstaben Bingo

Blumen-Band-Charm
Herz-Holz-Text
Tier-Holz-Band
Hier einige Nahaufnahmen ;)



Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, die sind echt klasse und ausgefallen!!!

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

brenda hat gesagt…

Three stunning tags Silvia, hard to choose a favourite.

Hope you have a lovely Easter.

B x

Faye hat gesagt…

Beautiful tags, Silvia.

Dagmar hat gesagt…

Mega schön - aber das allerschönste ist das erste, das bei mir gelandet ist ;o) Ich wünsche dir ganz entspannte Ostertage - es ist ja eigentlich Bastelwetter angesagt ;o)
Bussis, Dagmar

Annie hat gesagt…

I absolutely adore your take on Tim's tags Sylvia x wonderful details as always
Sending you my best wishes
Happy Easter
Annie x

Meggymay hat gesagt…

Fantastic takes on Tim's tags. Your all look fantastic, lovely details.
Yvonne xx
Happy Easter wishes.

Anita Houston hat gesagt…

I love your blog header. All three tags are great! LOVE the dies you used.

Flo hat gesagt…

Diese Tags sehen ganz toll aus.
Diese Farben passen wunderbar zusammen.
Der Hintergrund ist interessant gestaltet.
Ganz viel Glück bei der Auslosung,
Flo

Lexys hat gesagt…

Die Tags sind SUPER!!!
Ich liebe es wenn jemand so schön "schmieren" kann, ich bewundere das!

Und noch kombiniert mit einer NSS Challenge umso besser =)

Vielen Dank für´s zeigen
LG, Sylke

Sandy hat gesagt…

Super klasse! Du hast scheinbar ein sehr gutes Händchen für ausgefallene Bastelarbeiten. Deine Tags sind wirklich spitze. Die gefallen mir richtig, richtig gut!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG