Mittwoch, 13. Januar 2016

Wörterbuch Challenge 2016 - Letter B

Ich war schon  mächtig gespannt, was für eine Herausforderung es in diesem Jahr bei The Craft Barn geben wird. Die Kalender-Herausforderung im letzten Jahr und die Quote/Lyric Herausforderung in 2014 haben mir ja super gut gefallen.
In diesem Jahr geht es wie schon in 2013 um ein Wörterbuch. Es muss aber nicht unbedingt in ein Wörterbuch gestempelt werden, es genügt, das entsprechende Wort samt Definition auf ein Tag oder ATC, auf eine Karte oder eine Journalseite einzusetzen.
Da mein Spruchjournal immer noch nicht gefüllt ist, habe ich mich für Journalseiten entschieden ;)
Der Anfang macht der Buchstabe "B". .... "B" wie Blatt....


Ich verlinke diese Seite noch bei:
Paperminutes - #417 Alles Geht
Try It On Tuesday - Letters and Numbers