Dienstag, 26. Januar 2016

Tribute to David Bowie

Die Nachricht vom Tod David Bowies hat auch mich Anfang Januar sehr betrübt. Es war klar, dass ich ihm eine (letztendlich sind es sogar zwei geworden) Seite in meinem Journal widmen wollte.

Im letzten Jahr habe ich zwei Journale begonnen, eines für die Journal52 Runde und eines für das Documented Life Project. Irgendwie bin ich hoffnungslos gescheitert,  habe mir aber alle Themen notiert und mir fest vorgenommen im Laufe dieses Jahres immer mal wieder in den Journalen zu werkeln ;) Es sollen keine leeren Blätter bleiben.  ;)
Ende 2015 war ich bei Journal52 in Woche #32 und beim DLP in Woche #30, gezeigt habe ich kaum etwas, da auch das Bloggen im letzten Jahr eher zäh lief :D Es gibt also noch eine Menge zu zeigen ;)

Die beiden Seiten heute sind für Try It On Tuesday - Silhouettes








Kommentare:

catherine hat gesagt…

Fabulous Silvia. Great page showing a great musician.
x catherine

Gery hat gesagt…

Zwei ganz tolle Seiten ast Du gemacht, Silvia!!!
Ich bin erwachsen geworden mit David Bowie an meine Seite, also Du kannst ruhig weiter gehen in Dein Journal.
Für mich gift es kleine Langweile noch mehr zu sehen von ihm.
Groetjes Gery

brenda hat gesagt…

A lovely tribute to Bowie Silvia, I loved his music and one of my favourites was his rendition of Dancing on the Street which he did with Mich Jagger, saw them perform it at Wembley.

B x

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a nice tribute to Bowie, Silvia, I love both your cards!!!

Greetings
Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Beide Arbeiten sind einfach nur spitze!
Danke für's Zeigen bei TioT's Silvia ..
ich denke Du bist kreativ und fleissig mehr als erlaubt ist...
mach Dir bloß keinen Druck !
Liebe Grüße
Susi

ULKAU hat gesagt…

Das sind zwei ganz wunderbare Seiten für Bowie geworden; wie schön, dass du dich noch daran gemacht hast. Die erste gefällt mir noch etwas besser, weil ich dieses Foto von ihm so toll finde!
Ja, meistens schafft man nicht so viel, wie man sich immer vornimmt. Vielleicht liegt es auch daran, dass man sich oft zu viel vornimmt. Aber der Spaß am kreativen Schaffen soll ja bleiben, darum lieber ohne Druck und eher weniger machen!
Lieben Gruß von Ulrike

... das Mädchen mit den verbundenen Augen in meinem Linien-Bild wäre tatsächlich ein irrer Stempel, aber es ist ein Digi-Overlay.

Marjut hat gesagt…

Lovely David Bowie card. Thank you for taking part in TioT.

Meggymay hat gesagt…

Two fantastic tributes to David Bowie. Thank you for sharing them with us at TioT's Sylvia.
Yvonne xx

Julia S-W hat gesagt…

Wonderful celebration pieces for the amazing David Bowie Sylvia. Had to pop by and say how much I love these (and him still). Julia x

Angela Radford hat gesagt…

Lovely tribute Silvia to a great personality who helped to change the face of the popular music industry, he will be much missed. Angela x

Anita Houston hat gesagt…

LOVE it!!!

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Werke, liebe Silvia. "Zurück zu den Sternen" gefällt mir besonders gut, die Tänzerinnen passen perfekt dazu und das Foto von David mag ich auch sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Gabi MeWi hat gesagt…

Schöne Seiten für einen ganz Großen - Put on you red shoes...

~*~Patty S hat gesagt…

Your Bowie pages are really wonderful and beautiful Silvia!
A moving tribute to such a special artist that will live on and on in his music and art.
oxo

Faye hat gesagt…

Wonderful tribute. My daughter was one of his avid fans

butterfly hat gesagt…

Beautiful tributes to a great musician.
Alison x

johanna hat gesagt…

endlich komme ich mal wieder zu einer blogrunde... ich musste gestern dringend nochmal nach münchen, eine zweite Dosis jean Paul Gaultier. der typ ist der Wahnsinn!
deine beiden bowieseiten sind klasse! schwarze Sterne... sein letztes Album erscheint ja visionär... tolle Hommage an ihn!

ja, die zeit und das bloggen... irgendwie brauch ich auch immer länger mittlerweile. ich hab mir jetzt einen fixtag in der Woche vorgenommen, den ich wenn möglich am Wochenende vorbereite... ohne festen vorsatz schleicht sich sonst bei mir sonst was ein...

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW ganz toll, mein Favorit ist die erste, eine super Erinnerung und Ehrung ist Dir gelungen
LG Anja

Kati hat gesagt…

Finde ich sehr gelungen!! Schöne Erinnerung.

Jackie hat gesagt…

A wonderful tribute - I love both pages; they are very striking.

pearshapedcrafting hat gesagt…

Brilliant tributes to David Bowie! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, die sind absolut genial, vor allem die 1. Seite.
Ich fand Ihn auch genial, eine schillernde Persönlichkeit. Traurig, dass Major Tom nun wieder bei den Sternen ist.

Karin hat gesagt…

Wow what a beautiful tribute, Love it!
Groetjes Karin