Dienstag, 26. Januar 2016

Tribute to David Bowie

Die Nachricht vom Tod David Bowies hat auch mich Anfang Januar sehr betrübt. Es war klar, dass ich ihm eine (letztendlich sind es sogar zwei geworden) Seite in meinem Journal widmen wollte.

Im letzten Jahr habe ich zwei Journale begonnen, eines für die Journal52 Runde und eines für das Documented Life Project. Irgendwie bin ich hoffnungslos gescheitert,  habe mir aber alle Themen notiert und mir fest vorgenommen im Laufe dieses Jahres immer mal wieder in den Journalen zu werkeln ;) Es sollen keine leeren Blätter bleiben.  ;)
Ende 2015 war ich bei Journal52 in Woche #32 und beim DLP in Woche #30, gezeigt habe ich kaum etwas, da auch das Bloggen im letzten Jahr eher zäh lief :D Es gibt also noch eine Menge zu zeigen ;)

Die beiden Seiten heute sind für Try It On Tuesday - Silhouettes