Montag, 4. Januar 2016

Technikkeilrahmen

In der Stempelpost lief im letzten Jahr ein tolles Sonderprojekt, es sollte ein Keilrahmen gestaltet werden.
Dazu standen mehrere Techniken zur Auswahl, neun sollten daraus gewählt und umgesetzt werden. Die Idee war, den Keilrahmen mit 9 Flächen (in meinem Fall Quadrate) zu versehen und diese dann mit den gewählten Techniken zu gestalten.
Schon vor Beginn war mir klar, dass der Keilrahmen ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin werden wird. Mittlerweile ist der Geburtstag vorbei und ich kann das Werk hier zeigen ;)

Das Gesamtwerk, der Hintergrund in Technik 10 - Krakelieren

Alkoholfarben

Aquarelltechnik mit flüssiger Tinte

Bandana

Bokeh

Embossingpulver

Farbpulver - Brusho

mit Gesso

Resist - Kerzenwachs (Teelicht)

Schablonieren (mit Strukturpaste)