Montag, 4. Januar 2016

Technikkeilrahmen

In der Stempelpost lief im letzten Jahr ein tolles Sonderprojekt, es sollte ein Keilrahmen gestaltet werden.
Dazu standen mehrere Techniken zur Auswahl, neun sollten daraus gewählt und umgesetzt werden. Die Idee war, den Keilrahmen mit 9 Flächen (in meinem Fall Quadrate) zu versehen und diese dann mit den gewählten Techniken zu gestalten.
Schon vor Beginn war mir klar, dass der Keilrahmen ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin werden wird. Mittlerweile ist der Geburtstag vorbei und ich kann das Werk hier zeigen ;)

Das Gesamtwerk, der Hintergrund in Technik 10 - Krakelieren

Alkoholfarben

Aquarelltechnik mit flüssiger Tinte

Bandana

Bokeh

Embossingpulver

Farbpulver - Brusho

mit Gesso

Resist - Kerzenwachs (Teelicht)

Schablonieren (mit Strukturpaste)

Kommentare:

June Macfarlane hat gesagt…

Such fine details Sylvie. beautiful work.
June

Meggymay hat gesagt…

A wonderful project, fabulous details on all the pieces.
happy New Year Sylvia.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja genial mit den Techniken, ein wunderbares Werk.

Liebe Silvia,

ich wünsche Dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Herzliche Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht einfach genial aus!
Ich wünsche Dir ein gesundes kreatives Neues Jahr,
lG Anja

ULKAU hat gesagt…

Ein super Ergebnis und bestimmt sehr willkommenes Geburtstagsgeschenk, Silvia! Besonders gut gefallen mir auch die blauen Kacheln in jedem gelben Feld.

Von mir natürlich auch noch nachträglich die besten Wünsche für ein gesundes, neues Kreativ-Jahr. So wie du auch, will ich auch viel weniger Zeit am PC verbringen, trotzdem mache ich das Daily-Project; aber es werden alles nur 'schnelle' Sachen - Hauptsache ist, dass ich wieder mehr rausgehe.
Wir treffen uns... Lieben Gruß von Ulrike

butterfly hat gesagt…

These are really stunning, Silvia - I'm so glad you showed the close-ups - so many great techniques and textures, and the overall warm glow of the colours is gorgeous. Lucky friend! I'm sure it will be treasured.
Alison xx

catherine hat gesagt…

These are wonderful Silvia and love the bright colours
x catherine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist ein wunderschönes Werk. Tolle Idee die verschiedenen Techniken dort zu vereinen.
ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
LG Carola

johanna hat gesagt…

gefällt mir sehr gut... bin ja ein square-fan:)

Jackie hat gesagt…

All the squares are beautiful in themselves and they look so good grouped together in the blue background. A wonderful birthday present!