Samstag, 23. Januar 2016

Butterfly und "I" für Ink

Angeregt durch einen Link auf Rosie's Blog, der mich zu einem Video bei Susanne führte, habe ich  mir in den letzten Tage bunte Finger geholt. Ich muss sagen, dass das Brusho Pulver doch sehr hartnäckig ist.... und nein, ich mag es nicht mit Handschuhen zu werkeln ;)
Um zu testen, wie verschieden die Brushofarben reagieren, habe ich eine Karte mit Gesso grundiert und die andere unbehandelt gelassen. Es kam, wie ich es mir gedacht hatte. Die Brushofarben büßen bei dem Gesso-Untergrund einen Teil ihrer Leuchtkraft ein, leider sieht der Scan der Karte mit dem unbehandelten Hintergrunds nicht so farbintensiv aus wie in Wirklichkeit.

Gessogrundierung

im Original etwas leuchtender
Passenden für folgende Herausforderungen:
Butterfly Challenge - #46 Butterfly and "I" (Ink)
Stempel-Magie - Alles geht