Samstag, 9. Januar 2016

12 Tags of 2016 - Januar

Es ist wieder soweit, 12 Tags of 2016..... Im letzten Jahr habe ich ausgesetzt, nun bin ich gespannt, ob ich in diesem Jahr bis zum Schluss dabei bin. Der Technik-Mix des Januar Tags auf dem Blog von Tim Holtz, guckst du hier -klick- hat mir gefallen und ich habe nicht lange mit der Umsetzung gewartet.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch eine Geburtstagskarte gestaltet. Industrial Metal und Muffins eine sehr eigenwillige Komposition  ;) Die Motive auf der Karte sind alle von Stempelei.




Kommentare:

brenda hat gesagt…

Two great pieces Silvia and great use of gilding wax (I think anyhow) giving the great metallic finish.

B x

Meggymay hat gesagt…

Two fabulous pieces, love them both with the textures and the metal wax.
Yvonne xx

Sophie hat gesagt…

Einfach nur toll!!!

Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr in Gesundheit und Frieden.

Sophie

pmstamper hat gesagt…

Great tags. Thanks for sharing your ideas.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ist Beides super geworden, Silvia.

Frohes Neues Jahr

Joana hat gesagt…

Ohh :) vor allem die Januarkarte gefällt mir gut!! Schlicht, trotzdem aufregend und einfach schön! :)
Liebste Sonntags-Grüße :-*

johanna hat gesagt…

hammerschön!!
alles gute fürs neue jahr noch - und Durchhaltevermögen;)

catherine hat gesagt…

Looks great Silvia. I have yet to do mine !
x catherine

ULKAU hat gesagt…

Das erste Tag sieht ja hammermäßig cool aus, richtig metallisch in der Wirkung, toll gemacht!
Hach, du bist ja wohl wieder aufgewacht... ich freu mich!
LG Ulrike

ituepfelchen hat gesagt…

Das TAG sieht superklasse aus ...

Stefania Salmi hat gesagt…

Two wonderful creations, but the first tag is really special!

Anita Houston hat gesagt…

An absolute favorite take! LOVE the heart here, and the pops of red!