Montag, 30. November 2015

In der Weihnachtsbäckerei

Advent, Advent.... Gestern brannte das erste Lichtlein und die ersten, natürlich selbst gebackenen Kekse haben auch schon geschmeckt ;)
Um diese Stimmung festzuhalten habe ich auch gleich  ein Tag mit Motiven von Stempelei gestaltet, mittlerweile hat es schon Einzug bei einer lieben Freundin gehalten :)

Es passt zu folgenden Herausforderungen:
Stempel-Magie - #121 Weihnachten
Stempelgarten - #43 Alles außer quadratisch



Montag, 9. November 2015

Kalender Challenge November

Grau und Eule sind die Vorgaben für die Kalender-Herausforderung bei The Craft Barn. Theoretisch passend zum November.... nicht so in diesem Jahr. Blauer Himmel, Sonnenschein, bunt gefärbte Blätter an den Bäumen und Temperaturen im zweistelligen Bereich... von mir aus darf es bis Ostern so bleiben ;)
Gestaltet habe ich das Novemberblatt dieses Mal mit Stempelei-Motiven.
Ich nehme teil bei
Night-Shift-Stamping - Keine Karte



Montag, 2. November 2015

Nach Halloween ist vor Halloween ....

So wirklich viel habe ich in den letzten Wochen nicht gewerkelt, aber etwas Post ist zu Halloween dann doch auf die Reise gegangen ;)

Die Werke passen zur aktuellen Herausforderung bei
Crafty Boots Challenges - Autumn and Halloween