Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kalender Challenge Oktober

Jetzt ist auch schon fast der Oktober vorbei.... Und es wird Zeit, dass ich meine Seite für die Kalender Challenge bei The Craft Barn zeige. Fertig ist sie schon länger ... aber wie das manchmal so ist, sie hat noch nicht den Weg auf den Blog gefunden.
Passend zum Monat des Halloween sind die Vorgaben Orange-Kürbis-Früchte.
Nach wie vor bin ich von den Dylusion Paint begeistert, die Leuchtkraft ist wirklich traumhaft :)
Die Seite passt zu den Herausforderungen bei:

Der/Die/Das Blog von Bawion - H - wie Halloween
Come and Get It Challenge - Use Orange


Sonntag, 25. Oktober 2015

Skies of Blue

Herbst... Die Farben dieser Tage sind wirklich ein Traum und wenn dann noch die Sonne scheint ist es gleich noch um einiges traumhafter.... wenn sie scheint.... Leider haben Nebel und Grau momentan die Nase vorne.
Zu allem Übel habe ich seit einigen Tagen eine fiese Erkältung... ich bin nicht die einzige... und es gibt wahrlich schlimmeres ;)

Meine Lieblingsjahreszeit ist dennoch der Sommer :) und Sommer am Meer ist kaum zu toppen ;) Mit den Stempelei-Sommermotiven ist es kein Problem sich ans Meer zu träumen und so ist diese Rahmenkarte entstanden. Sie passt zur aktuellen Herausforderung bei

Night-Shift-Stamping - Wasser





Mittwoch, 14. Oktober 2015

TIO #202 Autumn Leaves

Ich mag es kaum glauben, es sind glatt zwei Wochen seit meinem letzten Beitrag ins Land gezogen.... Und schon wieder steht eine neue Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On auf dem Plan. Der Zahlenreigen ist "durch" ;) ....
Meine Teamkollegin Elizabeth hat sich passend zur Jahreszeit  für die kommenden 14 Tage "Herbstblätter" gewünscht.

Bei dem Tag und der dazu passenden Journalseite sind Brushos, Bistre und Ecoline zum Einsatz gekommen.

Ich verlinke mit der aktuellen Herausforderung bei

Fashionable Stamping Challenges - Changing Seasons