Mittwoch, 30. September 2015

TIO #201 Number FOUR

Alle 2 Wochen wieder :D ... fällt mir am Vortag zur neuen Tag It On Challenge ein, dass doch da noch ist :D Also ab ins Bastelzimmer und raus mit den Dylusion Farben. Die Leuchtkraft der Farben passt zur Zeit zum strahlenden Herbstwetter.

Meine Teamkollegin Julie Ann hat sich die Ziffer VIER ausgesucht und wir sind gespannt, was euch alles dazu einfallen wird.


Und natürlich ist auch wieder eine Jounalseite entstanden, wie schon bei der letzten Tag It On Herausforderung habe ich den Hintergrund parallel zum Tag-Hintergrund eingefärbt. Die Farbschichten, die sich bereits im Vorfeld auf der Seite befanden kann man nur noch ahnen ;)


Sonntag, 20. September 2015

Wonderful World

Seit dem Stempel-Medina gibt es neue Motive von Stempelei :) Einige Beispiele sind bereits auf dem Stempelei-Blog zu sehen und auch auf dieser Karte kamen sie zum Einsatz.
Der Hintergrund ist mit den Graphik Stiften von Derwent gestaltet.

Die Karte passt zu folgenden Herausforderungen

Fashionable Stamping Challenges - #103 Words
Cards and More - #141 Kein Designpapier


Freitag, 18. September 2015

Kalender Challenge September

Heute gibt es eine weitere Seite für die Kalender Challenge bei The Craft Barn zu zeigen. Für den Monat September sind Braun und Blätter/Bäume gefragt. Eine prima Gelegenheit mal wieder mit Brushos und Bistrepulver zu spielen. Ein Teil der Blätter sind ausgeschnitten und aufgesetzt. Partiell habe ich einiges mit Twinklings koloriert, das kommt bei dem Scan leider nicht zur Geltung.

Die Seite passt auch zu folgenden Herausforderungen

Der/Die/Das Blog von Bawion - Herbstfarben
That's Crafty Challenge - Lovely Leaves



Mittwoch, 16. September 2015

TIO #200 Number NINE

Regen, Wind und noch mehr Regen.... so stelle ich mir den Herbst nicht vor ;)   Um ein bisschen mehr Farbe in den Alltag zu bringen habe ich gleich meine Mekka-Errungenschaften (die Dylusion Acrylfarben) eingeweiht und bin begeistert :)

Bei Dragons Dream Tag It On gibt meine Teamkollegin Gabrielle heute eine neue Zahl vor, sie hat sich für die "9" entschieden.
Während der Recherche im Internet habe ich gelernt, dass in Deutschland die Aussage "Eine Katze hat 7 Leben" gilt, während man in England von "9 Lives" spricht. Grins, passend zur Herausforderung habe ich mich für die englische Variante entschieden ;)


Auch wenn es gestern Abend schon recht spät am Basteltisch war, so musste die Journalseite trotzdem sein.


Sie passt zu folgenden Herausforderungen:

Basteltanten - #53 Alles geht
Night Shift Stamping - Tiere



Mittwoch, 9. September 2015

Journal52 - #6 Windows

Bereits im Februar ist diese Seite für das Wochenthema #6 Fenster bei Journal52 enstanden. Weniger gestempelt, dafür mehr mit Farben und Papier experimentiert.
Ich verlinke zu:

Art Journal Journey - 9/2015 Durch mein Fenster


Sonntag, 6. September 2015

Journal52 - #5 Television

Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal ferngesehen habe ... Während der Sommermonate genieße ich lieber die Zeit draußen.... momentan ist es zwar schon herbstlich kühl und nass (ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert)... und so verbringe ich endlich mal wieder mehr Zeit im Bastelzimmer, das TV-Gerät setzt nach wie vor Spinnenweben an :D
Im Winter allerdings würde man mich, wenn man durch das Fenster schaut, das NDR Regionalprogramm anschauen sehen. Da gehören DAS! und Hallo Niedersachsen zum Abend dazu.
So ist im Februar diese Seite zum Thema Television bei Journal52 diese Seite entstanden. Sie passt zum aktuellen Monatsthema bei

Art Journal Journey - 09/2015 Durch mein Fenster



Mittwoch, 2. September 2015

TIO #199 Number THREE

Heute mal wieder kurz vor knapp ;) Meine Teamkollegin Catherine bei Dragons Dream Tag It On hat sich die Zahl DREI für die kommenden zwei Wochen ausgesucht.

Und erneut habe ich auf einen Tag-Hintergrund aus der Schachtel zurückgegriffen. Auch die dazu gehörende Journalseite war schon "etwas" eingefärbt. Wer etwas genauer hinschaut entdeckt die Farben und Muster der letzten Tag-It-On-Journalseite ;)

Die benutzten Stempel (Paper Artsy) sind zwar nicht mehr brandneu, aber ich habe sie zum ersten Mal eingesetzt und so (hoffe ich jedenfalls) passt mein Werk zur aktuellen Herausforderung bei

Try It On Tuesday - Try Something New

 Better three hours too soon than a minute too late. >W. Shakespeare<


3-fach kommt die Zeit: Zögernd kommt die Zukunft hergezogen, pfeilschnell ist das Jetzt verflogen und ewig still steht die Vergangenheit. >Friedrich von Schiller<