Mittwoch, 29. April 2015

TIO #190 Black and Stencils

Momentan sitze ich irgendwie in einem kreativen Loch und hatte einige Schwierigkeiten mit meinem Beitrag für die heute startende Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On. Meine Teamkollegin Helen hat sich für die Farbe Schwarz und den Einsatz von Schablonen entschieden.
Puh... ideenlos und dann noch Schwarz, schlimmer geht es kaum :D - Es sind sage und schreibe 2 Versuche in den Papierkorb gewandert, so etwas gibt es bei mir normal überhaupt nicht, irgendwas geht immer.... aber nicht so dieses Mal. So ist es dann doch ein etwas farbenfroher Hintergrund geworden, mit Schwarz habe ich anschließend gestempelt und schabloniert ;)


Trotz der kreativen Flaute habe ich noch eine Journalseite gestaltet, da bin ich dann doch eigen ;) Habe mit grauem Gesso, Gelatos, NeoColor II, Buchseiten, Washi Tape, Stanzteilen und diversen Stempeln gewerkelt ... ein langer Weg bis ich endlich zufrieden war.


Freitag, 24. April 2015

Kommodenkarte zur Geburt

Bereits Anfang des Jahres hat die kleine Hannah das Licht der Welt erblickt. Zur Geburt gab es eine Kommodenkarte mit u.a. mit Motiven von Stempelei. Die Anleitung habe ich beim Stempeleinmaleins entdeckt -klick-.

Die Karte passt wunderbar zur aktuellen Herausforderung bei
Try It On Tuesday - New Beginnings


Mittwoch, 15. April 2015

TIO #189 Blue and Words

Schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen und ein neues Thema bei Dragons Dream Tag It On steht an. Heute ist es meine Teamkollegin Elizabeth, die die Vorgaben macht. Blau und Wörter möchte sie auf unseren Tags sehen.... und natürlich mindestens einen richtigen Stempel ;)

Das Wochenende in Nijkerk auf der ArtSpecially war klasse und ich habe mich gefreut einige von euch mal wieder persönlich getroffen zu haben :) Für dieses Tag und natürlich auch für die Journalseite habe ich gleich ein paar der neuen Stempelschätze eingeweiht ;)

Und da es in diesem Monat bei Art Journal Journey um Lieblingssprüche und/oder -gedichte geht, passt die Journalseite mit dem integrierten Tag wunderbar.




Freitag, 10. April 2015

Sehen wir uns in Nijkerk?

Die Art Specially in Nijkerk steht vor der Tür :) Wie schon in den letzten Jahren werde ich wieder am Stempelei-Stand zu finden sein und freue mich auf ein liebes HALLO von euch :)

I'm looking to the Art Specially in Nijkerk and hope that I'll meet many of my blogreaders there. You'll find me at the Stempelei stand :)

Das schon vermisste Päckchen ist nach langer Laufzeit übrigens noch gut bei der Empfängerin angekommen - wo es in der ganzen Zeit gesteckt hat.... man weiß es nicht .... So hat der Keilrahmen ein neues Zuhause gefunden.


Mittwoch, 8. April 2015

Gute Besserung...

Dieses Tag hat sich schon vor längerer Zeit mit guten Wünschen zur Genesung auf die Reise gemacht.
Es passt zu:

Cards and More - #129 Tag


Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

Ab und an muss es dann doch mal etwas österliches sein ;) Ich wünsche euch allen frohe Ostertage bei hoffentlich sonnigem Wetter.

Das Tag passt zu folgenden Herausforderungen:
Creative Friday - #125 Eggciting
Die Traumfabrik - #18 Chicken Run and/or Easter Bunny
Tag Along - #83 Easter/Eggs
Crafty Boots  - Easter


Freitag, 3. April 2015

Kalender Challenge - April

In diesem Monat hatten wir wirklich schon alles an Wetter... bis auf richtig warme Temperaturen ;) - Es hat gestürmt, geschneit, gegraupelt, geregnet und die Sonne kam ab und an auch mal durch.
Auf den Schnee gestern früh hätte ich gerne verzichten können ;) Zum Glück ist heute alles wieder weg und die Sonne versucht die Oberhand zu gewinnen, schauen wir mal, was das Osterwetter bringt.
Gestern habe ich natürlich das Stempelwetter für einen Tag im Bastelzimmer genutzt, entstanden sind zwei Seiten im Journal und das April-Blatt für die Kalender-Herausforderung bei The Craft Barn. Für diesen Monat sind Blau und Regenschirm(e) angesagt.


Mittwoch, 1. April 2015

TIO #188 A Rainbow of Colors

April... April.... Heute ist schon der 1. und das erste Vierteiljahr ist vorbei. Kann mir mal jemand sagen wo die Wochen geblieben sind ?! Der Frühling will sich noch nicht wirklich sehen lassen, zwar hatten wir schon den ein oder anderen sonnigen Tag... aber Frühling ist eigentlich anders ;)

Heute startet bei Dragons Dream Tag It On eine neue Herausforderung. "A Rainbow of Colors" hat sich meine Teamkollegin May ausgesucht, passend für das Aprilwetter dieser Tage ;)
Ich habe ein Tag aus Aquarellkarton zugeschnitten und mit NeoColor II sowie Gelatos gewerkelt. Kaum zu sehen ist die transparente Sandstrukturpaste... die muss man fühlen :D


Und wieder ist das Tag in eine Journalseite eingebunden worden. NIchts desto trotz sind noch viele Seite frei....