Donnerstag, 31. Dezember 2015

Keilrahmenwerke

Wo ist es geblieben das Jahr 2015 ? Heute haben wir schon den 31.12., ich kann mich noch gut an den 31.12. im letzten Jahr erinnern, im dickenSchneegestöber sind wir zu Freunden gefahren. Von Schnee ist in diesem Jahr nichts zu sehen. ..... Ich gebe zu, ich vermisse ihn auch nicht ;)

Es ist nicht so, dass ich in diesem Jahr nicht kreativ am Basteltisch gewesen bin, auch wenn mein Blog etwas anderes sagt :O .... Es sind einige Journalseiten, Karten, Tags und vieles mehr entstanden, aber statt am PC zu sitzen und zu bloggen oder mich in Blogrundgängen zu verlieren habe ich lieber gelesen und gestrickt. Zwischendrin hatte ich sogar überlegt, den Blog auf "nicht öffentlich" zu stellen. Schauen wir mal, was das Jahr 2016 bringt ;)

Es gab auch in 2015 einige kreative Treffen, unter anderem habe ich mich mehrmals mit Monica getroffen, so auch letzten Montag. Wie schon im Spätsommer haben wir einen Keilrahmen gestaltet. Ich überlege noch, wo ich ihn am besten aufhängen werde.... im Bastelzimmer oder im Büro :D


Der Keilrahmen, der im Sommer entstanden ist hat bereits ein neues Zuhause gefunden ;) Sollte ich noch einmal einen für mich machen, dann müsste es "Vor dem ersten Tee Klappe halten" heißen :D


Ich wünsche all meinen Bloglesern einen angenehmen Jahreswechsel und dass eure Wünsche und Hoffnungen für 2016 in Erfüllung gehen.

Kommentare:

catherine hat gesagt…

These look fabulous Silvia. Wishing you a wonderful new year and all the best
x catherine

butterfly hat gesagt…

Great to hear you've enjoyed a creative year - blogging takes up a lot of time, so I don't blame you for wanting to spend your time making rather than writing about it! Lovely to see these, and I hope 2016 will be a great year for you.
Alison xx