Dienstag, 29. Dezember 2015

Kalender Challenge Dezember

Auch wenn die Weihnachtstage nun schon hinter uns liegen .... ich hoffe sehr, ihr alle konntet sie genießen.... möchte ich noch das Dezemberblatt für die Herausforderung bei The Craft Barn zeigen. Für den Dezember waren die Farbe Silber und ein Weihnachtsbaum gewünscht.
Ich habe gleich Anfang Dezember angefangen zu werkeln und als ich fast fertig war, fiel mir auf, dass bis dato kein Silber zu sehen war :D
Also noch fix ein paar Sterne ausgestanzt und die Kugeln mit einem silberfarbenen Gelstift koloriert.






Kommentare:

brenda hat gesagt…

A super card and design Silvia and lovely fresh colours.

In case I am not by again before, Happy New Year to you and yours.

B x

Gina hat gesagt…

Wonderful card...and hoping you had an equally wonderful holidays XXX

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Bezaubernd ist die Karte Silvia!
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Susi

Dagmar hat gesagt…

Mega klasse was du da wieder gezaubert hast!!! Dicke Bussi, Daggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Gefällt mir total gut.
LG Carola

Marjie Kemper hat gesagt…

Beautiful card, Silvia - Happy New Year!

butterfly hat gesagt…

A charming little tree - lovely December creation, Silvia!

Wishing you and yours a wonderful 2016!
Alison xx

Meggymay hat gesagt…

Its a lovely project.
Happy New Year Sylvia.
Yvonne xx

Rein hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus!

Ein frohes und kreatives neues Jahr!

TwinkleToes2day hat gesagt…

Fantastic!! I have no idea what I'm going to do with mine now it is finished. Sending best wishes for a fabulous 2016 to you and your loved ones :D

Craftyfield hat gesagt…

Another gorgeous page and great calendar all around! Happy New Year.