Montag, 30. November 2015

In der Weihnachtsbäckerei

Advent, Advent.... Gestern brannte das erste Lichtlein und die ersten, natürlich selbst gebackenen Kekse haben auch schon geschmeckt ;)
Um diese Stimmung festzuhalten habe ich auch gleich  ein Tag mit Motiven von Stempelei gestaltet, mittlerweile hat es schon Einzug bei einer lieben Freundin gehalten :)

Es passt zu folgenden Herausforderungen:
Stempel-Magie - #121 Weihnachten
Stempelgarten - #43 Alles außer quadratisch



Kommentare:

brenda hat gesagt…

A real fun tag with a real vintage feel Silvia.

B x

Meggymay hat gesagt…

A fantastic fun tag, the little men are so cute.
Yvonne xx

Anita Houston hat gesagt…

So cute! LOVE the gingerbread!!!

johanna hat gesagt…

haha, das klingt echt nach traummann *g*. ich hab noch kein einziges Plätzchen gebacken, die kinder sind nicht da und ich würde sie größtenteils selbst futtern...
hab eine gemütliche Adventszeit! liebe grüße:)

Gabi MeWi hat gesagt…

Danke für ein breites Grinsen in meinem Gesicht an diesem grauen Regentag.

Melanie-Jane hat gesagt…

Miam Lecker deine Tag mit den Lebkuchen-Männchen :)
Die sehen super süss aus.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
Liebe Grüsse Melanie-Jane

Alex H. hat gesagt…

Was für ein Klasse Tag und der Spruch, herrlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

ULKAU hat gesagt…

Hey Silvia, da bist du ja wieder - ich dachte schon, du hättest dein Hobby gewechselt...
Eine bessere Karte zu diesem Taum-Mann-Text hätte man kaum machen können - sehr lustig! Liebe Grüße von Ulrike

Stempelhexe hat gesagt…

Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen, vor allem wenn es wieder so ein Hammerteil ist, einfach klasse.

LG
ulla

catherine hat gesagt…

This is wonderful Silvia and love all those gingerbread men. Sorry for not having been around much lately and hope your ok
x catherine

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great tag!! I love those little men all together in one cup!!! Great image and as always you let me smile!!!

Have a nice weekend!!
Maria

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - so eine coole Idee und toll umgesetzt. VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE. GLG ANDREA

Joanna hat gesagt…

Very cute :-)

butterfly hat gesagt…

Love your crazy gingerbread bakery - such fun, and such lovely warm colours.
Alison xx