Mittwoch, 14. Oktober 2015

TIO #202 Autumn Leaves

Ich mag es kaum glauben, es sind glatt zwei Wochen seit meinem letzten Beitrag ins Land gezogen.... Und schon wieder steht eine neue Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On auf dem Plan. Der Zahlenreigen ist "durch" ;) ....
Meine Teamkollegin Elizabeth hat sich passend zur Jahreszeit  für die kommenden 14 Tage "Herbstblätter" gewünscht.

Bei dem Tag und der dazu passenden Journalseite sind Brushos, Bistre und Ecoline zum Einsatz gekommen.

Ich verlinke mit der aktuellen Herausforderung bei

Fashionable Stamping Challenges - Changing Seasons




Kommentare:

Caty hat gesagt…

Really love this tag Silvia !! Wonderful with those colours and leaves!! And fabulous in the page... Big hugs.

brenda hat gesagt…

A beautifully tag Silvia with all the warmth of Autumnal colours.

B x

Julie Ann Lee hat gesagt…

What a wonderful take on the season, Sylvia. I love the shapes of your leaves and the beautiful colours you chose. I really must get 'into' bistres because you and Helen have used them so beautifully. xx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

So hübsche Farben und sehr herbstlichen gestaltet. Gefällt mir Silvia
LG Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder wunderschön, deine Seite mit TAG. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Meggymay hat gesagt…

Beautiful autumn colours. The tag and page both look wonderful.
Yvonne xx

Mrs.B hat gesagt…

A beautiful tag Silvia, gorgeous colours and it looks perfect on the journal page.
Avril xx
p.s. Thanks for sharing at FSC


Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut
GLG
Elma

butterfly hat gesagt…

Glorious autumnal tag - I love those leaves fluttering down, and the page is so full of rich colour.
Alison xx

Lillibelle hat gesagt…

In schöneren Herbstfarben geht´s kaum ... wunderschön gestaltet mit tollen Details!

Angela Radford hat gesagt…

Hi Silvia, love the tag, gorgeous autumn colours and images.
Happy crafting, Angela x

Heidi hat gesagt…

Dein Tag ist wundervoll, Silvia, ich liebe ja den Herbst und seine Farben! Habe auch eins gemacht und wollte es grade verlinken, aber dort gibt's ja den Herbstbeitrag noch gar nicht?

Liebe Grüße -
Heidi.

Anke hat gesagt…

Wundervoll herbstlich, liebe Silvia. Und der Spruch ist auch so schön, passt perfekt zu Deinem Blätterwirbel.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Wundervolle Farben und eine geniale Umsetzung.

LG
Ulla

Rein hat gesagt…

Ein sehr schönes tag!

Team Clark hat gesagt…

Your tag is beautiful and I love that you made a matching journal page!