Mittwoch, 30. September 2015

TIO #201 Number FOUR

Alle 2 Wochen wieder :D ... fällt mir am Vortag zur neuen Tag It On Challenge ein, dass doch da noch ist :D Also ab ins Bastelzimmer und raus mit den Dylusion Farben. Die Leuchtkraft der Farben passt zur Zeit zum strahlenden Herbstwetter.

Meine Teamkollegin Julie Ann hat sich die Ziffer VIER ausgesucht und wir sind gespannt, was euch alles dazu einfallen wird.


Und natürlich ist auch wieder eine Jounalseite entstanden, wie schon bei der letzten Tag It On Herausforderung habe ich den Hintergrund parallel zum Tag-Hintergrund eingefärbt. Die Farbschichten, die sich bereits im Vorfeld auf der Seite befanden kann man nur noch ahnen ;)


Kommentare:

ULKAU hat gesagt…

Sehr schönes Tag und schöne grüne Seite!
4 Augen sehen mehr als 2 - stimmt! Genau diese Stempel habe ich beim Mekka auch gekauft, aber noch gar nicht eingesetzt... kommt bestimmt noch.
Lieben Gruß von Ulrike

Mrs.B hat gesagt…

Wonderful tag Silvia and looks fabulous on your journal page.
Avril xx

Anke hat gesagt…

GENIAL und irre schön. Die Gesichter haben eine gigantische Wirkung.

LG
Anke

angelika hat gesagt…

Na, das ist doch geworden. Gefällt mir sehr gut in dem tollen Grün.
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Dagmar hat gesagt…

Absolut klasse!! Das frische Grün ist toll und der Spruch auf der Seite wieder perfekt zu deinem Werk!
Liebe Grüße, Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

KLasse kzusammengestellt und wenn grün mit blau kombiniert ist, mag ich sogar das :-) Sehhr cool.
LG Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

You have been bussy dear Sylvia, I love your tag and your page , great image and colours!!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Ein super Tag!
Ich liebe das Grün und die ganze Szenerie...
Einfach schön mit den Augen :-)

Sophie

Gabi MeWi hat gesagt…

Ich mag die Farben total gerne.

butterfly hat gesagt…

I love those vivid greens - so zingy - fabulous tag and page again, Silvia.
Alison xx

Terry hat gesagt…

Silvia, I love those eyes and shades of green! Wonderful journal page as always!

Jackie hat gesagt…

I love that tag, and it looks really good on your journal page. it has a real sense of mystery.

Jackie hat gesagt…

I love that tag, and it looks really good on your journal page. it has a real sense of mystery.

Annie hat gesagt…

Fun tag! The eyes at the top make you wonder what she's peeking at. Love the vivd greens. I love your tags incorporated into journal pages.

cheryl hat gesagt…

Brilliant tag hun super colurs love the eyes x