Mittwoch, 16. September 2015

TIO #200 Number NINE

Regen, Wind und noch mehr Regen.... so stelle ich mir den Herbst nicht vor ;)   Um ein bisschen mehr Farbe in den Alltag zu bringen habe ich gleich meine Mekka-Errungenschaften (die Dylusion Acrylfarben) eingeweiht und bin begeistert :)

Bei Dragons Dream Tag It On gibt meine Teamkollegin Gabrielle heute eine neue Zahl vor, sie hat sich für die "9" entschieden.
Während der Recherche im Internet habe ich gelernt, dass in Deutschland die Aussage "Eine Katze hat 7 Leben" gilt, während man in England von "9 Lives" spricht. Grins, passend zur Herausforderung habe ich mich für die englische Variante entschieden ;)


Auch wenn es gestern Abend schon recht spät am Basteltisch war, so musste die Journalseite trotzdem sein.


Sie passt zu folgenden Herausforderungen:

Basteltanten - #53 Alles geht
Night Shift Stamping - Tiere



Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Great tag - love that cat, and the echoes in the background - looking great on the page too!
Alison xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das Tag ist genial und die ganze Seite damit auch! Liebe Grüße
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Seite mit dem tollen TAG ist wieder wunderschön.
LG Carola

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolles Tag und schöne Journalseite!

Dagmar hat gesagt…

Wow- ein tolles Tag - und ich habe gleich wieder etwas dazu gelernt, denn das mit den 9 Leben wusste ich nicht 🐈🐈

Meggymay hat gesagt…

A fantastic tag and page. The cat looks full of mischief, it may need its 9 lives.
Yvonne ss

Anja Kahle hat gesagt…

Einfach supertoll. Die Farben sind so schön frisch und lassen einen das trübe Wetter draußen ein wenig vergessen :-)

LG
Anja

Sandy hat gesagt…

Absolut toll gemacht, liebe Silvia! Die Farben leuchten so schön und die Idee mit der Katze ist klasse! Und Du hast so wahnsinnig viele Details untergebracht... Fantastisch. Das wirkt alles richtig super!
Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und Deine Journalseite zeigst. Viel Glück und LG

Sophie hat gesagt…

Herrlich, diese Katze hat was :-)
Ich liebe deine Karten, die haben oft immer was Besonderes, was mich zum Grinsen bringt.

Liebe Grüße

Flo hat gesagt…

Einen tollen Tag hast du gezaubert. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut, aber auch die Katze ist klasse!!!
Schön, dass du bei NSS dabei bist.
LG

Gina hat gesagt…

I love that cat.....truly creepy :D XXX

catherine hat gesagt…

Fabulous tag for our theme this week Silvia. Loving the bright colour and the fabulous cat
x catherine

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut
GLG
Elma

Rein hat gesagt…

Klasse gemacht!

johanna hat gesagt…

ich war auch auf "7" gepolt, jetzt bin ich wieder schlauer... dein tag (+ die seite) sind mal wieder genial, die feuerige herbstfarbe ist klasse!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - das ist ja eine tolle Karte. Deine Katze ist der "Hammer". Ich bin ja ein "Dosenöffner" und so kannst du mich mit diesem Motiv natürlich ganz besonders begeistertn. Liebe Grüße und viel Glück bei der aktuellen Challenge von NSS. Andrea

Tamesis hat gesagt…

Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das Tag sieht schon prima aus, aber die Journal-Seite gefällt mir sogar noch besser :-)

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Simi hat gesagt…

sehr schön gestaltet...
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Margot hat gesagt…

Herrlich, so großartig ;o)

Annie hat gesagt…

Your cat is so great with his nine lives! I so love his scribbly fur. What a fun design idea for the image. As always your tag looks teriffic on your journal page and love what you've written for him.

ULKAU hat gesagt…

Ha, die Katze ist echt toll - wie sie da im Gelb hockt! LG Ulrike

Anita Liedtke hat gesagt…

Wow, was für schöne Farben ! Und die Katze erst ! Wusste ich gar nicht : Englische Katzen haben mehr Leben als unsere ? Cool, wieder etwas dazu gelernt . Wunderschön ! Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita