Mittwoch, 16. September 2015

TIO #200 Number NINE

Regen, Wind und noch mehr Regen.... so stelle ich mir den Herbst nicht vor ;)   Um ein bisschen mehr Farbe in den Alltag zu bringen habe ich gleich meine Mekka-Errungenschaften (die Dylusion Acrylfarben) eingeweiht und bin begeistert :)

Bei Dragons Dream Tag It On gibt meine Teamkollegin Gabrielle heute eine neue Zahl vor, sie hat sich für die "9" entschieden.
Während der Recherche im Internet habe ich gelernt, dass in Deutschland die Aussage "Eine Katze hat 7 Leben" gilt, während man in England von "9 Lives" spricht. Grins, passend zur Herausforderung habe ich mich für die englische Variante entschieden ;)


Auch wenn es gestern Abend schon recht spät am Basteltisch war, so musste die Journalseite trotzdem sein.


Sie passt zu folgenden Herausforderungen:

Basteltanten - #53 Alles geht
Night Shift Stamping - Tiere