Mittwoch, 2. September 2015

TIO #199 Number THREE

Heute mal wieder kurz vor knapp ;) Meine Teamkollegin Catherine bei Dragons Dream Tag It On hat sich die Zahl DREI für die kommenden zwei Wochen ausgesucht.

Und erneut habe ich auf einen Tag-Hintergrund aus der Schachtel zurückgegriffen. Auch die dazu gehörende Journalseite war schon "etwas" eingefärbt. Wer etwas genauer hinschaut entdeckt die Farben und Muster der letzten Tag-It-On-Journalseite ;)

Die benutzten Stempel (Paper Artsy) sind zwar nicht mehr brandneu, aber ich habe sie zum ersten Mal eingesetzt und so (hoffe ich jedenfalls) passt mein Werk zur aktuellen Herausforderung bei

Try It On Tuesday - Try Something New

 Better three hours too soon than a minute too late. >W. Shakespeare<


3-fach kommt die Zeit: Zögernd kommt die Zukunft hergezogen, pfeilschnell ist das Jetzt verflogen und ewig still steht die Vergangenheit. >Friedrich von Schiller<