Freitag, 18. September 2015

Kalender Challenge September

Heute gibt es eine weitere Seite für die Kalender Challenge bei The Craft Barn zu zeigen. Für den Monat September sind Braun und Blätter/Bäume gefragt. Eine prima Gelegenheit mal wieder mit Brushos und Bistrepulver zu spielen. Ein Teil der Blätter sind ausgeschnitten und aufgesetzt. Partiell habe ich einiges mit Twinklings koloriert, das kommt bei dem Scan leider nicht zur Geltung.

Die Seite passt auch zu folgenden Herausforderungen

Der/Die/Das Blog von Bawion - Herbstfarben
That's Crafty Challenge - Lovely Leaves



Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll. Dir ein schönes Wochenende, Valerie

Gina hat gesagt…

Oh he is sooooo cute! Looks so surprised that all the leaves have fallen lol :D XXX

butterfly hat gesagt…

Utterly adorable... he looks shocked that it's Autumn so soon (so am I - and no summer first either!). Beautiful soft browns, and lovely inky background.
Alison xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
oxo
Susi

Meggymay hat gesagt…

Love your calender page, the bird looks so cute.
Yvonne xx

BAstelfeti hat gesagt…

Ein gelungendes Kalenderblatt hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
Da fällt mir ein, ich müsste mit meinem Kalender auch mal weitermachen.
Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

Gruß BAstelfeti

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Perfect Autumnal colours and such a cute birdie amongst the falling leaves.
Wishes
Lynne

Elborgi hat gesagt…

Schaut richtig herbstlich aus
LG Elma

maria's knutselplezier hat gesagt…

Automn is in blogland at the moment!!! Your cration is wonderful , I really love the brusho background and the little bird on his branch!! Great design and colours!!!

Greetings
Maria

Dagmar hat gesagt…

Super Klasse!!! Gestern hatten wir ja einen Bilderbuch-Herbsttag - das wünsche ich mir für nächste Woche wenn du bei mir bist. Ich freue mich schon total auf dich <3

johanna hat gesagt…

bistre ist ja perfekt für diesen herbsthintergrund. ja, das wird jetzt dann bald kommen mit dem Laubfall. und ich finds auch immer schade, dass die twinklings sich mit dem scannen nicht vertragen.

geistige_Schritte hat gesagt…

*** goldig***
der Herbst fängt an und die Blätter fallen schon so manche Bäume bei uns!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Craftyfield hat gesagt…

What a lovely page, perfect for the CB challenge and the bird is so funny!

Crafty Claire hat gesagt…

A lovely calendar page. I agree the Brusho makes a fabulous background for autumn x

TwinkleToes2day hat gesagt…

I really like your leaves and that bird is just too cute! :D

Scrapmate hat gesagt…

That's a great calendar page Silvia. I love your new header as well.

Elaine hat gesagt…

Great leafy page and your owl is so cute on his branch!

Elaine hat gesagt…

Great leafy page and your owl is so cute on his branch!

ULKAU hat gesagt…

Perfekter Herbst - aber hier ist noch verregneter Spätsommer!
Übrigens Silvia, wo mein Scanner versagt, mache ich dann ein Foto, da kommen bestimmte Effekte immer deutlicher raus! Lieben Gruß von Ulrike

Fiona Spain hat gesagt…

Love how you have done this page.

Jane hat gesagt…

Wow, I love it, especially that little bird! Thank you for joining in The Calendar Challenge.
Jane x

Lesley hat gesagt…

Love your page and the cute little bird! xx