Sonntag, 6. September 2015

Journal52 - #5 Television

Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal ferngesehen habe ... Während der Sommermonate genieße ich lieber die Zeit draußen.... momentan ist es zwar schon herbstlich kühl und nass (ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert)... und so verbringe ich endlich mal wieder mehr Zeit im Bastelzimmer, das TV-Gerät setzt nach wie vor Spinnenweben an :D
Im Winter allerdings würde man mich, wenn man durch das Fenster schaut, das NDR Regionalprogramm anschauen sehen. Da gehören DAS! und Hallo Niedersachsen zum Abend dazu.
So ist im Februar diese Seite zum Thema Television bei Journal52 diese Seite entstanden. Sie passt zum aktuellen Monatsthema bei

Art Journal Journey - 09/2015 Durch mein Fenster



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Eine wunerschöne Seite Silvia!
Lieben Dank für's Zeigen bei Art Journal Journey!
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Journalseite, vielen Dank fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

brenda hat gesagt…

What a fun and so clever piece of artwork Silvia.

B x

ULKAU hat gesagt…

Schöne Idee, auch mal von draußen ins Fernsehzimmer nach drinnen zu schauen!
LG Ulrike

My name is Erika. hat gesagt…

Nice page. I think adding that couch really finished it off.

Meggymay hat gesagt…

A wonderful view, could easily sit on the sofa and enjoy the view. Its a fantastic page .
Yvonne xx

johanna hat gesagt…

wie cool ist das denn: hinein schauen! klasse gemacht!
ja, wenn - dann sehe ich auch am liebsten regionalfernsehen, ohne werbekram und oft wirklich interessant. bin ich aber jetzt eigentlich erst in der letzten zeit drauf gekommen... aber die zeit zum draußensitzen ist ja (im Moment zumindest) leider vorbei. ganz schön chillig frisch hier...

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Great page. I too like television with out advertising. Hard to do here. Still summer warm for a bit yet. Lots of time for sitting outside. xox

Karin hat gesagt…

what a fun idea, it looks great!
Groetjes Karin