Mittwoch, 8. Juli 2015

TIO #195 Number ONE

Oups, so spät wie diese Woche war ich noch nie mit meinem Beitrag für die aktuelle Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On. Es bleiben mir gerade noch 45 Minuten ;)

Heute startet eine neue Runde - in den kommenden Wochen möchten wir Zahlen von euch auf den Tags sehen. Wir beginnen mit der EINS -1-, gewählt von Elizabeth. .... Aaaaaber.... wir werden nicht chronologisch vorgehen, in zwei Wochen kommt nicht die 2 :D

Tja, bei der Gestaltung des Tags und der Journalseite habe ich die meiste Zeit mit Suchen verbracht ;) Der Hintergrund im Journal war im Prinzip schon "fertig", das war so eine von den Seiten, auf der ich beim Rumschmieren und Rummatschen überschüssige Farbe abstreiche. Da stand ich nun gestern Abend (warum werkel ich eigentlich immer auf dem letzten Drücker ?) vor einer pink-blau-weißen-Seite ...huch... Ich weiß, theoretisch hätte ich auch eine neue Seite nehmen können... hätte... habe ich aber nicht, obwohl ich mit der Farbkombi gestern so gar nichts anfangen konnte :D 
Also mal fix die Restekiste mit schon eingefärbtem Karton durchgewühlt und etwas pinkiges entdeckt. War auch so eine ich-roll-hier-mal-die-überschüssige-Farbe-ab-Seite und ein Tag ausgestanzt.
Einen Spruch zum Thema "Eins" hatte ich bereits vorgestern gesucht, da brauchte es nur noch die passenden Motive...

Dann das fertige Tag auf die Journalseite legen .... grübel .... was nun .... Mit dem Hintergedanken, dass es bei Art Journal Journey in diesem Monat um Briefmarken geht, mal fix die Briefmarkenalben nach farblich passenden  Marken durchgesehen. Anschließend im www geschaut, ob es vielleicht zu einer Marke einen zum Thema passenden Spruch gibt. ... So vergeht die Zeit :D ... Kein Wunder, dass ich erst kurz vor Mitternacht fertig war.


"Everything starts with one step, or one brick, or one word or one day" by Jeremy Gilley



"Es gibt eine Stille, in der man meint, man müsse die einzelnen Minuten hören, wie sie in den Ozean der Ewigkeit hinuntertropfen" von Adalbert Stifter

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Arbeit, die Sucherei hat sich gelohnt! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

Gabi MeWi hat gesagt…

Gefällt mir gut.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Arbeit und tolle Sprüche dazu. Der Entstehungsprozess Deiner Arbeit kommt mir irgendwie bekannt vor... so ähnlich geht es bei mir auch oft zu...lol!
Danke für's Mitmachen bei Art Journal Journey Silvia..und auf den letzten Drücker ist manchmal einfach nötig.... geht doch vielen so.. ich kann es leider gar nicht... ich bin da zu nervös und immer gern am ersten Drücker..
ist auch nicht das Gelbe vom Ei..
aber ich sag mir immer..so wie es ist so ist es und so ist es GUT!
Lieben Gruß
Susi

Angela Radford hat gesagt…

Love the journal page Silvia. Have a great week and happy crafting, Angela x

Terry hat gesagt…

what a great page! I love the background and added tag! Enjoy!

Dagmar hat gesagt…

Das hat aber trotz deiner Bedenken wieder zu einem harmonischen Ganzen geführt - wie immer echt total schön!!!
Ganz dicke Bussi, Daggi

Julie Ann Lee hat gesagt…

What a beautiful colour combo on both your tag and the journal page, Sylvia! The sentiment is so beautiful too. xx

Gina hat gesagt…

And this is "one" awesome tag :D XXX

catherine hat gesagt…

This is fabulous Silvia and love how you have used the theme for thew challenge this time
x catherine

Margik hat gesagt…

Wonderful page and tag, Silvia! Love the background and the colour combo. A great job as always! Mar xx

Meggymay hat gesagt…

Love your tag and wonderful journal page,The background is so interesting with lots of details.
Yvonne xx

Jeannette hat gesagt…

Wunderschön ist deine seite und die farben mag ich auch sehr gern.

oxoJeannette

Marjie Kemper hat gesagt…

Love your colorful page - the tag is such a great element!

TwinkleToes2day hat gesagt…

Your tag and your page are very beautiful. There is so much to enjoy and your composition as superb. :D
Many thanks for your lovely comments on my posts {{Hugs}} :o)

Elborgi hat gesagt…

Seite und Tag gefallen mir
GLG
Elma

craftytrog hat gesagt…

Fabulous tag & page, I love that quote Silvia! x

Caty hat gesagt…

This is a wonderful page Silvia !! I love your tag, the colours are fabulous, and love the quote too, truly words !! I wish you happy days, big hugs from Spain. Caty.

ULKAU hat gesagt…

Das Tag kommt auf dem toll gestalteten blauen Hintergrund echt gut raus!
Oh ja, das mit dem 'auf den letzten Drücker' kenne ich auch zu gut. Eigentlich hasse ich es ja, dann so unter Druck zu stehen, doch oft kriegt man dann viel schneller etwas Gute hin.
LG Ulrike

Inky and Quirky hat gesagt…

Wonderful journal page Silvia and that pop of pink really adds drama to it making it pop!
Big hugs
Donna xxx

angelika hat gesagt…

Blau geht immer - auch mit pink. Sehr schön geworden. Das Journal müßte doch bald gefüllt sein????
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

A fabulous colour palette - wonderful art.
Wishes
Lynne

johanna hat gesagt…

dieser Hintergrund ist einfach perfekt zu diesem tag! super gelungene seite!

Jackie hat gesagt…

A great page and a great quote.

Shirley Chillman hat gesagt…

Your journal pages are always so stunning Silvia.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Deb~Paxton Valley Folk Art hat gesagt…

Great tag and a great quote, love how you incorporated it into your journal page too!