Mittwoch, 8. Juli 2015

TIO #195 Number ONE

Oups, so spät wie diese Woche war ich noch nie mit meinem Beitrag für die aktuelle Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On. Es bleiben mir gerade noch 45 Minuten ;)

Heute startet eine neue Runde - in den kommenden Wochen möchten wir Zahlen von euch auf den Tags sehen. Wir beginnen mit der EINS -1-, gewählt von Elizabeth. .... Aaaaaber.... wir werden nicht chronologisch vorgehen, in zwei Wochen kommt nicht die 2 :D

Tja, bei der Gestaltung des Tags und der Journalseite habe ich die meiste Zeit mit Suchen verbracht ;) Der Hintergrund im Journal war im Prinzip schon "fertig", das war so eine von den Seiten, auf der ich beim Rumschmieren und Rummatschen überschüssige Farbe abstreiche. Da stand ich nun gestern Abend (warum werkel ich eigentlich immer auf dem letzten Drücker ?) vor einer pink-blau-weißen-Seite ...huch... Ich weiß, theoretisch hätte ich auch eine neue Seite nehmen können... hätte... habe ich aber nicht, obwohl ich mit der Farbkombi gestern so gar nichts anfangen konnte :D 
Also mal fix die Restekiste mit schon eingefärbtem Karton durchgewühlt und etwas pinkiges entdeckt. War auch so eine ich-roll-hier-mal-die-überschüssige-Farbe-ab-Seite und ein Tag ausgestanzt.
Einen Spruch zum Thema "Eins" hatte ich bereits vorgestern gesucht, da brauchte es nur noch die passenden Motive...

Dann das fertige Tag auf die Journalseite legen .... grübel .... was nun .... Mit dem Hintergedanken, dass es bei Art Journal Journey in diesem Monat um Briefmarken geht, mal fix die Briefmarkenalben nach farblich passenden  Marken durchgesehen. Anschließend im www geschaut, ob es vielleicht zu einer Marke einen zum Thema passenden Spruch gibt. ... So vergeht die Zeit :D ... Kein Wunder, dass ich erst kurz vor Mitternacht fertig war.


"Everything starts with one step, or one brick, or one word or one day" by Jeremy Gilley



"Es gibt eine Stille, in der man meint, man müsse die einzelnen Minuten hören, wie sie in den Ozean der Ewigkeit hinuntertropfen" von Adalbert Stifter