Mittwoch, 22. Juli 2015

TIO #196 Number EIGHT

Gestern Abend fiel mir siedend heiß ein, dass seit der letzten Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On schon wieder 2 Wochen ins Land gezogen sind .... oups.... Das sah erneut nach einem in-allerletzter-Sekunde-Werk aus :D.

Mit der Zahl ACHT vor Augen ging das Überlegen los - und wie schon bei der "1" habe ich die Briefmarkenalben durchgeblättert, in der Hoffnung eine Marke mit entsprechender Zahl zu finden, schließlich läuft bei Art Journal Journey immer noch das Post/Briermarken-Thema. Und - wie man sehen kann, ich bin fündig geworden :)

Die Suche nach geeigneten Sprüchen (schließlich sollte auch dieses Tag wieder in mein Sprüche-Journal eingebunden werden) war etwas zeitintensiver ;)....

Über die Farben musste ich mir keine Gedanken machen - da lag noch ein Tag-Hintergrund auf dem Basteltisch, den ich genommen habe. Und wie der Zufall es will, passend zum aktuellen Thema bei Try It On Tuesday - Hot and Wild, okay, der Vogel sieht nicht sehr wild aus... aber die Farben sind hot hot hot ;)

"It's okay to fall down seven times, if you stand up EIGHT."

"Gib Acht auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener"