Dienstag, 21. Juli 2015

Journal52 - #3 Conversation Starters

Weiter geht es mit einer Seite für Journal52. Ich liebe es ja nach wie vor handgeschriebene Briefe zu verschicken :) und musste neulich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, schönes Briefpapier zu bekommen.... (nicht für mich, ich gestalte mein Papier selber, es sollte ein Geschenk sein)
In den Schreibwarenläden hat man ganz traurig geschaut und es kam die Aussage "So etwas wird in der heutigen Zeit nicht mehr nachgefragt".  Sehr schade, wie ich finde.

Seit Jahresbeginn herrscht ein lockerer Briefwechsel zwischen meiner Tochter und mir :), da kam mir das Thema "Conversation Starters" bei Journal52 gerade recht ;) und so ist diese Seite entstanden. Sie passt zum aktuellen Thema bei

Art Journal Journey - Post und Briefmarken