Dienstag, 21. Juli 2015

Journal52 - #3 Conversation Starters

Weiter geht es mit einer Seite für Journal52. Ich liebe es ja nach wie vor handgeschriebene Briefe zu verschicken :) und musste neulich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, schönes Briefpapier zu bekommen.... (nicht für mich, ich gestalte mein Papier selber, es sollte ein Geschenk sein)
In den Schreibwarenläden hat man ganz traurig geschaut und es kam die Aussage "So etwas wird in der heutigen Zeit nicht mehr nachgefragt".  Sehr schade, wie ich finde.

Seit Jahresbeginn herrscht ein lockerer Briefwechsel zwischen meiner Tochter und mir :), da kam mir das Thema "Conversation Starters" bei Journal52 gerade recht ;) und so ist diese Seite entstanden. Sie passt zum aktuellen Thema bei

Art Journal Journey - Post und Briefmarken


 

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite mit tollen Marken. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, Du hast mir eine Freude gemacht! GLG, Valerie

Jackie hat gesagt…

A great page, Silvia. I love how you have incorporated the writing hand, the envelope and those wonderful stamps.
I agree, there is nothing like a handwritten letter, but I don't send or receive them very often nowadays.

Terry hat gesagt…

What a great page! Love the way you combined all the conversation elements! Enjoy!

Gina hat gesagt…

Wonderfully eclectic page...must use more postage stamps myself :D XXX

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine herrliche Seite Silvia! Bin ganz verliebt in diese schöne Collage! Glaub ich gern, dass Briefpapier heutzutage nicht mehr viel gekauft wird. Lieben Dank für's Zeigen bei Art Journal Journey!
xxx
Susi

Meggymay hat gesagt…

A beautiful page Silvia, I agree we don't write letters often these days.
Yvonne xx

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Silvia
Letters are so precious and I wish we all wrote more of them.
Beautiful colours, perfect for the style of this page and fabulous stamping on display.
Wishes
Lynne

Astrid Maclean hat gesagt…

S great page Silvia and super use of those stamps! It came together beautifully, love it!!

Sharon hat gesagt…

Great page love all the elements!

Elborgi hat gesagt…

tolle wie du die Seite wieder gestaltet hast
GLG
Elma

maria's knutselplezier hat gesagt…

what a great page Silvia, I love the coulours of the background and all the elements you used, great stamping work as well!!

Greetings
Maria

ULKAU hat gesagt…

Ja, wie gut, dass es noch uns Stempler gibt, denn die verschicken ja noch echte Post. Schöne Seite zu dem Thema, Silvia! Lieben Gruß von Ulrike

johanna hat gesagt…

sehr schön... und bei mir wandert auch keine einzige marke in den Abfalleimer;)

~*~Patty S hat gesagt…

Beautiful piece you created here liebe Silvia.
It inspires me to want to write a letter :-)
oxo

My name is Erika. hat gesagt…

Beautiful page. You did a great job with the background. I wish we got more letters in the mail. Now its only bills. :) Have a great day!