Freitag, 10. Juli 2015

DLP #1

Tja, wie das manchmal so ist. Hatte ich nicht Ende letzten Jahres gesagt "Keine Dauerprojekte in 2015" ?! Der Vorsatz hat nicht wirklich  lange angehalten *grins*.... und ich habe im Januar gleich statt mich "nur" mit einem Dauerprojekt auseinanderzusetzen noch ein zweites begonnen :D, mir aber vorgenommen mich nicht stressen  und wenn mal keine Zeit oder Motivation da ist, die Themen halt unbearbeitet zu lassen oder im besten Fall "nachzuholen". Beim DLP (Documented Life Projekt) bin ich momentan im Mai angekommen ;) 
Pro Journal sind ohnehin nicht so viele Seiten wie Wochen vorhanden.

Der Plan war und ist auch mal was anderes zu probieren. Ein bisschen mehr kleben, etwas mehr matschen, verschiedene Materialien zu  mixen, rumliegende Scraps mit einzuarbeiten, vielleicht auch mal versuchen zu zeichnen ....

Die Seite passt zu folgenden Herausforderungen:
Try It On Tuesday - In the Frame
Creative Friday - #132 Benutzt eure Stanzen


Januarthema: The Blank Page and How to Face it!
Woche 1
- Art Challenge: Book Paper
- Journal Prompt: Be Your Own Goalkeeper