Mittwoch, 24. Juni 2015

TIO #194 Brown and Crackle

Da bin ich wieder ... heute mit meinem Beitrag zur aktuellen Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On. Meine Teamkollegin Julie Ann hat sich für die Farbe Braun und Krakelier entschieden. Eine Technik, die mich immer wieder begeistert. Gut, dass ich zeitnah (am Montag :D ) mit der Grundierung begonnen habe, gut Ding will Weile haben, die einzelnen Schichten brauchten ihre Zeit zum trocknen ;)


Und - wie kann es anders sein, hat auch dieses Tag seinen Weg in das Sprüche-Journal gefunden.  Ich verlinke die Seite zur aktuellen Monatschallenge bei
Art Journal Journey - Maskulin/Feminin


Kommentare:

Julie Ann Lee hat gesagt…

This is such a beautiful interpretation of the the theme and such a great composition, Sylvia. I love the the image and how the crackle surrounds it. It fits beautifully into your journal page too and makes a great contribution to Art Journal Journey! xxx

Valerie-Jael hat gesagt…

Hi Silvia, schoen dass du wieder mitmachst bei Art Journal Journey mit Deine tolle maskuline Seite. GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus Silvia!
Danke für's Präsentieren bei Art JOurnal Joureny!
Ganz liebe Grüße
Susi

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
LG Elma

craftytrog hat gesagt…

Fabulous tag Silvia, I love the crackle! x

Inkypinkycraft hat gesagt…

a gorgeous tag , love the flourish around the face xx

Dagmar hat gesagt…

Wow - da passt wieder alles und der Spruch ist klasse!!! Dicke Bussi, Daggi

Gabi MeWi hat gesagt…

Das Tag ist erste Sahne...

Annie hat gesagt…

What a fabulous tag Sylvia :-) Love the background detail and the way you have adhered that beautiful face
It looks amazing o the front cover of your book.

SEnding best wishes to you
Annie x

Shirley Chillman hat gesagt…

Truly stunning Silvia.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

ULKAU hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag ist das - die Krakelees passen super als Hintergrund!
... und der Spruch ist auch so treffend.
(meinen Krakelier-Lack habe ich inzwischen tatsächlich wieder gefunden und muss jetzt allerdings probieren, ob ich es noch hinkriege...)
Herzlichen Gruß von Ulrike
...mit ganz liebem Dank für deine netten Kommentare bei mir!

Inky and Quirky hat gesagt…

Fab tag Silvia, looks like old leather
Hope you are well?
Big hugs
Donna xxx

angelika hat gesagt…

Super geworden :-)))
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Jeannette hat gesagt…

deine seite gefällt mir sehr gut,schöne farben und toller spruch,klasse.


oxo jeannette

Anita Houston hat gesagt…

Gorgeous...love the gold! Looks awesome in the journal!!!

johanna hat gesagt…

juhu, silvia lebt *g*... ja ich weiß, ich bin ja selber nicht sehr stempelig unterwegs dieser tage... im Moment bin ich im stoff-Modus.
deine seite gefällt mir wieder - obwohl sie braun ist;) ich hab dieser tage Stoff gerostet, also auch braun gemacht, kommt in kürze auf meinen blog...

Anja Kahle hat gesagt…

Ich liebe Deine Werke :-)
Dies ist mal wieder *hach*
LG
Anja

Meggymay hat gesagt…

A wonderful tag Sylvia, it looks fabulous on the journal page.
Yvonne xx

Rein hat gesagt…

Das tag ist super und die Seite sieht toll aus!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, wunderschön Silvia, ein toller Augenblick.
LG. Sabine

Gina hat gesagt…

Very earthy and ethereal...love it :D XXX

~*~Patty S hat gesagt…

Beautiful tag for your lovely journal page liebe Silvia!
The crackle background is excellent and the face is very magical and mysterious.
Wishing you and yours a happy weekend.
oxo

Stempelhexe hat gesagt…

Wow, mal wieder der Hammer, wunderschön.

LG
Ulla

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I especially love the tag Silvia!
Enjoy the weekend, Alie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr ausdrucksstarke Karte besonders das Tag is ein Eyecatcher.
Schönes WE und lG Anja

Terry hat gesagt…

Love this page! The tag with the brown colors and crackle is stunning! Happy Sunday!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist wieder so eine schöne TAG-Journalseite. Einfach klasse.
LG Carola

Angela Radford hat gesagt…

Hi Sylvia, love the tag and the journal page. Good choice of colour scheme. Happy crafting, Angela x

Margik hat gesagt…

Wonderful page! The tag is really fantastic, love the crackle background. Mar xx

Jackie hat gesagt…

What a great tag; so dark & mysterious. It looks great on your page.

butterfly hat gesagt…

Wow! Absolutely love this! Who knew that brown could be so dramatic? Lovely crackle and the drips along the top of the page are wonderful.
Alison xx