Mittwoch, 27. Mai 2015

TIO #192 Purple and Circles

Da sind doch schon wieder zwei Wochen ins Land gezogen und die neue Challenge bei Dragons Dream Tag It On steht an. Kurz vor knapp sind Tag und Journalseite gestern fertig geworden....

Meine Teamkollegin Catherine hat sich die Farbe Purple (Violet) ausgesucht. Zusätzlich möchte sie Kreise auf den Tags sehen. Meine Kreise sind in der Resist Technik mittels Teelicht entstanden, eine Lieblingstechnik zur Zeit. Nachdem ich in der letzten Woche endlich die Gummis der ArtSpecially-Platte geflauscht habe, kamen einige von ihnen zum Einsatz.... und .... wie kann es zur Zeit anders sein.... ein verrückter Vogel musste ebenfalls sein ;)


Für den Journalhintergrund habe ich mit  Buchseitenschnipsel, einer Schablone, weißer Acrylfarbe, NeoColorII, Gelatos und einem Feuchtpflegetuch gewerkelt. Gestempelt mit Archival und StazOn.