Mittwoch, 13. Mai 2015

TIO #191 Yellow and Texture

Wie gut, dass alle 2 Wochen eine neue Challenge bei Dragons Dream Tag It On online geht. So bin ich gezwungen den Blog zu füttern ;) Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ bin, aber irgendwie schaffen es meine Werke momentan nicht bis auf den Blog. Man könnte von anhaltender Blogunlust sprechen. Seufz....
Für Challenge #191 war es an mir eine Farbe und ein Thema zu wählen. Mit dem Sommer (ich bin da sehr optimistisch)  vor Augen habe ich mich für GELB entschieden. Außerdem möchte ich Struktur auf den Tags sehen.
Das Tag ist am Montag mit einem Grinsen auf dem Gesicht entstanden... Wie schon in den letzten Jahren habe ich ein Geburtstagswerk für mich kreiert :D Das Motiv habe ich vor Jahren mal auf dem Stempelmekka erstanden und bislang noch nie eingesetzt. Tststststs.


Und natürlich hat das Tag seinen Weg in das Journal gefunden.


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Hi Stranger! Sehr schönes Tag und Journalseite. GLG, Valerie

brenda hat gesagt…

Yellow, texture and a real fun turtle Silvia, great tag and journal cover.

B x

Julie Ann Lee hat gesagt…

Lovely fun tag with brilliant texture, Sylvia! xxx

Gabrielle hat gesagt…

Your work is always wonderful (so don't ever have any doubts!) and this tag is just wonderful! I loved working with the colour yellow! Happy, happy birthday x

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,lovely image and design.xxx

Buttons hat gesagt…

Fabulous and funny as always! Jenny x

Meggymay hat gesagt…

A wonderful fun tag, super words and a fantastic page to display it.
Yvonne xx

catherine hat gesagt…

Fabulous tag Silvia and thanks for a great challenge theme this week. Works so well on your journal page too
x catherine

TwinkleToes2day hat gesagt…

Hahahah!! I shall remember this one, when my kids, say, you can't do that?! I love the background you created for this too. :o))

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir gut
LG
Elma

Heidi hat gesagt…

Auch ich musste grinsen, als ich dieses knuffige Tag sah - super! Vielen Dank.

Liebe Grüße -
Heidi.

Gina hat gesagt…

Do you know, I hardly ever used yellow in my crafting before I started following your blog...you made it a magical colour for me :D xxx

Etsuko Noguchi hat gesagt…

This is so lovely Silvia! Fabulous character image and great texture. xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Beides ist dir perfekt gelungen liebe Silvia....gefällt mir wie immer sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Juliz Design Post hat gesagt…

What a great image and fun project.
Julie x

angelika hat gesagt…

Geniales Tag für den eigenen Geburtstag. So fühle ich mich nach einer durchgemachten MedinaNacht .... grins
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Gabi MeWi hat gesagt…

Danke für einen breiten "Grinser"...

butterfly hat gesagt…

Brilliant tag, and it looks so cool layered into the page. The turtle really made me smile...
Alison xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, tolles TAG, tolle Seite und tolles Geburtstagswerk für dich...noch herzliche Glückwünsche.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Margik hat gesagt…

Fabulous tag and page, Silvia! Love the great texture.
Mar x

Shirley Chillman hat gesagt…

That could be me Silvia (classic) lol. Love it.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Sandy hat gesagt…

Hmmmmm - are you sure I'm not old. I love this make!!
Sandy xx

Karin hat gesagt…

Love this funny tag, nice text haha
Groetjes Karin

Jackie hat gesagt…

Oh dear, I obviously haven't visited you for a while either. I have enjoyed catching up though! I so like the texture and different shades on this page and it's a great quote. Jx

Annie hat gesagt…

That cute turtle with the crooked cane is so funny. What a cute tag you've made with him. Great texture and your tag on your journal page looks awesome.

Cornelia Hamel hat gesagt…

Die Schildkröte ist ja total genial. Einfach klasse. Hast Du toll eingesetzt.