Mittwoch, 13. Mai 2015

TIO #191 Yellow and Texture

Wie gut, dass alle 2 Wochen eine neue Challenge bei Dragons Dream Tag It On online geht. So bin ich gezwungen den Blog zu füttern ;) Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ bin, aber irgendwie schaffen es meine Werke momentan nicht bis auf den Blog. Man könnte von anhaltender Blogunlust sprechen. Seufz....
Für Challenge #191 war es an mir eine Farbe und ein Thema zu wählen. Mit dem Sommer (ich bin da sehr optimistisch)  vor Augen habe ich mich für GELB entschieden. Außerdem möchte ich Struktur auf den Tags sehen.
Das Tag ist am Montag mit einem Grinsen auf dem Gesicht entstanden... Wie schon in den letzten Jahren habe ich ein Geburtstagswerk für mich kreiert :D Das Motiv habe ich vor Jahren mal auf dem Stempelmekka erstanden und bislang noch nie eingesetzt. Tststststs.


Und natürlich hat das Tag seinen Weg in das Journal gefunden.