Samstag, 16. Mai 2015

Stempeltag....

.... an Himmelfahrt bei Monica. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es ins Bastelzimmer und die Stempel wurden geschwungen. Ich hatte lediglich die Crazy Birds im Gepäck und war fasziniert von Monis Stempelvielfalt. Schnell entstand die Idee zu einer verrückten Szene. Für den gesprühten Hintergrund mussten alle Motive maskiert werden ;)
Die Idee, die Vögel mit Wimpern zu versehen habe ich bei Alie geborgt ;)

Die Karte passt zur noch aktuellen Herausforderung bei
Fashionable Stamping Challenges - #97 Things with Wings


Hier Monis Werk:


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Karten! GLG, Valerie

Solvey hat gesagt…

Echt cool ! LG Solvey

Inky and Quirky hat gesagt…

Ha ha soooo cute Silvia,these crazy birds really are the best :)
Big hugs
Donna xxx

Dots Dabbles hat gesagt…

hahaha Silvia...so funny! I have just ordered these stamps, thanks so much for the fun inspiration.
And thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
Dot x

Caty hat gesagt…

Very beautiful cards !!! Funny and gorgeous!!. Big hugs.

johanna hat gesagt…

oh, silvia lebt... *g*... na, so ein zwischentief hat wohl jeder mal, das kommt schon wieder...

die vögel, tja, bisher habe ich widerstanden;) aber sie sind schon sehr schön!! na ja, mal sehen, wieviel mein rentnergehalt hergeben wird, das ist gerade in Berechnung (bin seit mai frühpensioniert, juhu!)

und zum Thema handarbeiten in der schule: das war mein absolutes HASS-fach, aber es ging nicht nur mir so... eigentlich traurig, dass das nicht so gehandhabt werden konnte, dass es spaß gemacht hätte! erst in der Oberstufe habe ich angefangen, freiwillig zu stricken...

geistige_Schritte hat gesagt…

o toll die sind goldig geworden und Iddenreich mit den Wimpern und überhaupt klasse gestaltet die zwei Karten!
Lieben Gruss Elk e

Anita Houston hat gesagt…

Oh my goodness...you had me with the Corn Flakes!!! Your cartoons are always so wonderful...a real talent you are...and I love the addition of the Crazy Birds! They fit in perfectly here!!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful designs with the bird crazy stamps (I see them a lot they are popular!). I haven't been around much either, it's been very busy and sometimes i like to stay away from my computer and do other things:) Have a great weekend, Shirleyxx

Rein hat gesagt…

Zwei klasse und witzige Werke!

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous little scene with these Crazy Birds Silvia.
Monis card is wonderful too.
Thanks for sharing yours at FSC
Avril xx

Sophie hat gesagt…

Herrlich, du hast tolle Szenen damit gemacht.
Darin bist du sowieso SPITZE !

Schönes WE
Sophie

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Silvia,I love this birds,they are very nice!!!

Doreen hat gesagt…

Gorgeous cards,love the birds.xxx

Svenja hat gesagt…

Saugeil! Einfach großartig. (Neinneinnein, ich brauche die Vögel nicht! Neinnein. Ich habe welche von Octopode, das reicht. Echt.) Ihr habt sie beide brillant in "Szene" gesetzt, ganz wunderbar.

Dagmar hat gesagt…

Boah - was für coole Szenen - ich liebe sie beide!!!!
Ich werde mal auf den vielen kreativen Blogs rum schauen - vielleicht weckt das meine Muse dann auch mal wieder.
Ich schicke dir einen ganz dicken Wochenend-Knuddler - eigentlich ideales Bastelwetter ;o)
Bussis, Daggi

Shirley Chillman hat gesagt…

Hi Silvia hope your weekend is going well.

Beautiful makes as usual and I love the cornflake packets they made me giggle.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Shirley Chillman hat gesagt…

Meant to say thanks for sharing with us at FSC as well.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Meggymay hat gesagt…

Fabulous scenes on both of these, had to smile at your unusual flying objects and the birds with their eyelashes.
Yvonne xx

Faye hat gesagt…

The Crazy Birds are adorable, Silvia.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Karten sind entstanden, ich habe die Vögel auch inzwischen und liebe sie, die Idee mit den Wimpern hat Alie von mir,ich mache gnadenlos an alle Augen Wimpern*gg*(siehe 22. und 24 April) aber egal zur Inspiration sind ja unsere blogs da :-)ist ja toll, was es heute für eine Fülle an Ideen gibt bei Pinterest usw.
Schönen Sonntag wünsch ich Dir und schön, dass Du wieder online bist.
LG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great sceneries with the Crazy Birds, Silvia!
Greetings, Alie

Terry hat gesagt…

I have not been around as much either with Internet issues! I love these fun crazy bird projects! Each one is so adorable and the box of cornflakes is to clever! Happy Weekend!

Sharon hat gesagt…

Love these!!! Those bird stamps are so great!!

Elborgi hat gesagt…

schöne lustige Karten sind das
GLG
Elma

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fabelhaft was Du mit den Vögelchen gewerkelt hast .. einzigartig !

craftytrog hat gesagt…

Fabulous! I love those crazy birds!

Gio hat gesagt…

These are so adorable and fun! Why they looking at the cornflakes flying!?;-)

Kati hat gesagt…

Gröl, was für tolle Werke!! Beim ersten musst ich gleich denken "Mutter bringt Frühstück!". Weiter so!

Gina hat gesagt…

These pieces are so much fun :D XXX

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei ganz ansprechende Szenen sind da entstanden liebe Silvia.....und das mit der Zeit und dem Bloggen,dass kenne ich ich .....mache dir keinen Kopf...ich freue muích über jedes kreative Werk von dir...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

catherine hat gesagt…

These are just fabulous Silvia and very quirky.
x catherine

Sandy hat gesagt…

Love these wacky birds and critters. How wonderful - flying corn flakes!!
Sandy xx

Jackie hat gesagt…

These are both such fun! I particularly like the first, steampunk one.

ULKAU hat gesagt…

Na, dann hattet ihr bestimmt einen lustigen Stempeltag zusammen, wie die Karten hier zeigen!LG Ulrike

Sue hat gesagt…

Such fun cards, I love them xx

Margot hat gesagt…

Huhu Silvia, wie genial sehen die denn aus? Sowohl Dein Werk als auch das von Moni sind einfach der Hammer ;o)
Woher sind den die Schraubenstempel? Die machen sich echt irre gut unter den Vögelchen ;o)

butterfly hat gesagt…

Tee hee - I just love the expressions on the faces of those birds as they look at the flying cereal bolt!! Brilliant use of all the stamps on both cards, Silvia.
Alison xx