Mittwoch, 29. April 2015

TIO #190 Black and Stencils

Momentan sitze ich irgendwie in einem kreativen Loch und hatte einige Schwierigkeiten mit meinem Beitrag für die heute startende Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On. Meine Teamkollegin Helen hat sich für die Farbe Schwarz und den Einsatz von Schablonen entschieden.
Puh... ideenlos und dann noch Schwarz, schlimmer geht es kaum :D - Es sind sage und schreibe 2 Versuche in den Papierkorb gewandert, so etwas gibt es bei mir normal überhaupt nicht, irgendwas geht immer.... aber nicht so dieses Mal. So ist es dann doch ein etwas farbenfroher Hintergrund geworden, mit Schwarz habe ich anschließend gestempelt und schabloniert ;)


Trotz der kreativen Flaute habe ich noch eine Journalseite gestaltet, da bin ich dann doch eigen ;) Habe mit grauem Gesso, Gelatos, NeoColor II, Buchseiten, Washi Tape, Stanzteilen und diversen Stempeln gewerkelt ... ein langer Weg bis ich endlich zufrieden war.